Beiträge von Ravell

    Wie die Überschrift schon sagt:
    Euch allen ein frohes neues Jahr, macht so weiter:-D
    Besonders dem SDesign Team ein guten Start und weiterhin
    viel Kreativität. Eure Mods sind klasse :applaus:


    Dem kann ich mich nur anschliessen, die Mods sind sogar oberklasse, allererste Sahne!!
    Allen ein gutes neues Jahr, möge die Kreativität weiterhin um sich greifen und Friede und Gerechtigkeit spawnen.....


    Amen :prost

    also bestechen würd ich das jetzt nicht so direkt nennen :D


    eher als Motivation es immer noch besser hinzukriegen, den gewissen Tick extra halt.
    Musik im Spiel ist nach meinem Verständnis sehr wichtig, je mehr Goodies desto besser!
    Stelle mich auch gerne als Testhörersklave zur verfügung, also wenn man das irgendwie hinbekommen könnte wäre super!
    Es sollte zu niemandem Nachteil sein :walklike:

    OK, also möglich wäre es, nur ziemlich aufwändig und schwer zu erklären.
    Nur mal so als Frage: solltest du ein bisschen Zeit abzwacken können, ich dir die Stücke die ich gerne mit drin hätte als mp3 schicken würde und du mir dann den gepackten Data4 Ordner fertig als dl zur Verfügung stellen könntest..... würde:


    a) keine zeitaufwändige schwierige theoretische Erklärungen nötig sein
    b) dein Spendenkonto noch etwas anwachsen
    c) wahrscheinlich noch etliche andere Annoisten dir unendlich dankbar sein
    d) dein Ruhmeskonto ins schier unermessliche steigen :D


    Wie gross wäre denn in etwa der Aufwand, und würdest du dir das antun wollen/können?

    Schaaade...
    Aber was meinst du mit die originalen gelöscht? Du hast die 1404 Stücke gelöscht und die 1503 Stücke in die 1404 namen umgenannt? Dann hats funktioniert?
    Aber ich wollte natürlich nicht die 1404 Musik löschen, die ist ja auch sehr schön. Aber wenn man Stunden und Stunden spielt wäre ein bisschen mehr Abwechslung schön, also 1404, 1602 und 1503 Musik alles in einem Spiel, so war mein Gedanke.... :D

    Nachdem ich es nun hingekriegt habe viele der immer wiederkehrenden Labersprüche von Northburg und Al Zahir sowie die Farmmeldungen abzuschalten, so wie damals im ersten 1404, wollte ich mal fragen ob es möglich ist Musik aus 1503 bzw 1602 einzumodden?
    Die Struktur in 1503 waren ja die Ordner (events, fight, normal usw). Bei 1404 ist die gesamte Musik in einem Ordner und wahrscheinlich durch die vorangestellten Buchstaben/Zahlen den gewissen Ereignissen zugeteilt so wie ich das mit meinem Laienverständnis sehe. Die 'normalen' Musikstücke sind wahrscheinlich die Serie von a401 bis a444. Wenn ich also jetzt die wav dateien von 1503 in mp3 konvertiere und ein axxx voransetze könnte das funktionieren?? :hää
    Will es ungerne einfach so ausprobieren weil gerade alles so perfekt läuft, für einen fachmännischen Tip wäre ich sehr dankbar.

    So, endlich komme ich mal dazu mich hier zu registrieren und 3 ganz ganz grosse DANKE DANKE DANKE zu vermelden. Hatte fast 2 Jahre Anno Pause, nach dem Schock mit 2070 (demo nach 15 minuten wieder runtergeschmissen) mein altes 1503 wieder ausgepackt und geschwelgt.... :thumbup:
    Dann habe ich den release von IAAM 2 mitbekommen, mir die KE zugelegt, IAAM installiert und was soll ich sagen.... einfach toll, läuft wie geschmiert und es macht einen Heidenspass, hab jetzt schon 120 Std gezockt und immer noch beim ersten Spiel, das erinnert mich an ganz früher zu 1503 Zeiten. Suchtgefahr!!!
    Damit werde ich bestimmt Monate wenn nicht gar Jahre Spass haben.... und jetzt geh ich mal kräftig spenden.... :prost