Beiträge von Tinka

    hi SD, bin ja froh wenn sich wer meldet :-)


    also, ich habe wie oben beschrieben die zeile in die rda Datei reingeschrieben unter Data-- config-- game in die bindings.ini
    --> #Camera commands
    bind("END","/togglesimplecammode()")


    dann gebe ich unter ausführe %appdata% ein, öffnen den Ordner Roming -- Ubisoft -- Anno 2070 -- config und öffne die engine.ini


    da habe ich dann stehen:


    <LockCamera>0</LockCamera>
    <EnableZoom>1</EnableZoom>
    <CheckCameraDistance>0</CheckCameraDistance>
    <EnableFourthCamPosition>1</EnableFourthCamPosition>


    ich starte ubidingsda, lass ihn autpatchen und bevor ich dann auf spielen klicke kopiere ich die veränderte rda datei wieder ins main.


    im Spiel habe ich die 3 zoomstufen , dann drücke ich die ENDE taste und habe 20 zoomstufen aber weder weiterweg (was ich auch nich brauch)
    aber ich komme auch kein bisschen näher. in 1404 konnte ich den Bürgern ins Auge schauen.



    bitte bitte helftsma :(


    bei distanze mit 0 + 1 versucht.

    da muss noch was anderes sein, ab der nahesten Stufe, zuckt das Bild einmal beim nächsten Mausraddreh und statts das es eben näher zoomt macht er die letzte Stufe 2 mal.
    und in die rd datei macht man END nicht ENDE war ja kein Schreibfehler oder ?


    was kann es denn noch sein bitteeeee :-/

    Benutzername@


    so hatte ich es als erstes, hab ja geschrieben, nachem es nich ging habe ich alle Kombinationen versucht und halt einfach die letzte reinkopiert.


    das einzige was sich ändert nach druck auf ENDE ist , dass ich statts 2 dann 20 zoomstufen habe , aber ich kann kein bisschen näher ran als vorher.
    und bei euch geht das ?
    wenn ja, woran kann es dann liegen bitte ? :girl_cray2.gif:


    so hatte ich es eben:


    <LockCamera>0</LockCamera>
    <EnableZoom>1</EnableZoom>
    <CheckCameraDistance>1</CheckCameraDistance>
    <EnableConsole>1</EnableConsole>
    <TimePerChar>88</TimePerChar>
    <EnableFourthCamPosition>1</EnableFourthCamPosition>


    bei distanze mit 0 + 1 versucht.

    Hallo zusammen,


    ich habe da Probleme.
    Habe alles so ausgeführt, aber alles was sich ändert wenn ich Ende drücke ist, man hat mehrere Zoomstufen und am Ende kippt
    die kamera etwas in die Schräge.


    Dachte man kann dadurch wie in 1404 sehr nahe ranzoomen ?


    habe auch in der Engin.ini mit den Werten rumgespielt und alles mal mit null und eins gewechselt:


    <LockCamera>1</LockCamera>
    <EnableZoom>1</EnableZoom>
    <CheckCameraDistance>0</CheckCameraDistance>
    <EnableConsole>1</EnableConsole>
    <EnableFourthCamPosition>0</EnableFourthCamPosition>


    ich bekomme es aber nicht hin das man näher zoomen kann, könnt ihr mir bitte helfen ?