Beiträge von sigie85

    also ein neues monument was du für alle fraktionen benutzen kannst und was die ganze insel abdeckt( Ist aber ein bischen teuer)
    Das eine neue stufe für die techs´( genie heisten sie) mit neuen bedürfnissen die teils unterwasser und überwass gebaut werden müssen, neue Items und was auch cool ist das kontor ( also alle haben ab 1250 genies) 7 Sockelplätze, ein neues kraftwerk (geotermische kraftwerk) unter wasser ( was tsunamis auslösen kann) neue fahrzeuge neue minikampange



    sorry wegen rechtsschreibfehlern

    naja stimmt 10 oder 20 euro hätten auch gereciht aber es macht auch spass vorallem bekommt man so etwas mehr geld durch die ratssitze. und es sieht auch gut aus vorallem die neunen tech zierelemente und das monument

    Noch größere Einflussradien haben die Handelszentren (wenn du bei mir mal guckst, machen die sich auch gut)
    Aber man kann nicht ewig weit rausbauen, irgendwann hört der Bereich der Insel auf (deswegen hab ich in einer Bucht gebaut)
    Mfg. Marchiali

    jo ich weis. achso ich habe es nichtz hinbekommen die neuen Inseln in der we zu bekommen, kannst du mir da mal bitte helfen und es mir mal bitte per pn oder wenn du magst per ts mir sagen oder schreiben? entweder bin ich zu doof oder ka.



    Aber trotzdem bin ich mehr begeistert von iaam2.0 als anno 2070, wenn ihr mal bei ubisoft arbeiten würdet würde es bistimmt ein geiles anno werden

    Schau mal unter Szenarien.

    Ok danke dir, nette Dame. Kann man da auch die Npc rausmachen? die nerven ein bischen oder ist es so gedacht das die drinnen sind? So und nun noch was.
    (Soll bitte nicht so ernst gesehen werden) Wie verrückt seit ihr denn. ich habe nun den Mod angefangen und die Leute verlangen Sachen, die wären mir nie in den Sinn gekommen das die das wollen. Echt geil endlich mal was wo man nachdenken muss, wie mache ich das nun.


    Zu den WasserStraßen kann ich nur eins sagen, HAMMER HART, habt ihr schonmal daran gedacht bei Ubisoft anzufangen? Als Creatives Team? Weil das was ihr hier mit IAAM 2.0 rausgebracht habt, davon könnt sich mal Ubisoft ne ganz dicke Scheibe abschneiden, weil so wie zur Zeit Anno2070 ist gefällt es mir nur zu 50%, Ki ist sau Doof, fängt mit dir Krieg an wenn du mehr als x Insel hast, aber egal.


    Was ich mir noch wünschen würde, ist das man eure neuen dinge, wie Winterinsel auch im Worldeditor finden könnte, damit man seine eingene Inselwelt basteln kann. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach.


    Mfg Sigie85/ Ganz großer Fan von euch. :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Also an die Macher von Iaam 2. Erstmal ein Ganz dickes und Fettes RESPEKT von mir. :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy: :imsohappy:



    Das was man so sieht habt, ihr aus 2 Annospielen eins gemacht mit besseren Dingen drinnen die einfach nur reinpassen.


    Jungs und vielleicht auch Mädels macht weiter so

    hiho, ich habe das so ein paar probleme. Un zwar lassen sich bei mir die zierzäune nicht enfernen und die Treppen die man bei venedig bauen kann auch nicht. Leider habe ich keine screen da ich mein endlos spiel neu angefangen habe.




    Desweiteren wollte ich auch noch danke sagen für diesen großartigen mod, ich hoffe nur das i.a.a.m.2 vor anno 2070 fertig wird.