Nein, ich hab ganz bestimmt die originale Version verwendet. Alphas und Toschis Szenarien benutze ich nciht mit IAAM.
Beiträge von Samuel 99
-
-
Nach einigen Tagen Deap hab ich jetzt wieder IAAM gespielt. Hab ein leichtes Endlosspiel gestartet, weil ich mal ab Adlige schönbauen wollte. Dann fahr ich mit meinen Schiffen zu der Insel, sie fahren in eine kleine Bucht. Dann wollt ich sie wieder heraussteuern, aber die fahren dann einfach durch die Insel durch.Außerdem, wenn man den Scout durch eine Naturkatasrtophe verliert, sind die Waren, mit denen er beladen war, einfach weg. In Luft aufgelöst.Und bei meinem neuem Endlosspiel verkauft der Lord keine Geschenksurkunden mehr ab Bauern. Ich musste zweimal durchwechseln und deshakb hatten die anderen schon fast vor mir Patrizier.Wahrscheinlich bin ich der einzige, bei dem der Fehler auftritt.
-
-
Wo steht das mit den Patriziern?Außerdem hab ich schon längst einen Scout ausgebildet, nur jetzt funktionierts nicht mehr :?:
-
Hi, da bin ich wieder und ich hab ein Problem:
Ich hab mir mit den IAAM-Entwicklertools ein Senario mit mir und Hildegard zusammengebastelt!Dann wollt ichs spielen, komm zu Patrizier, und dann plötzlich wollen die nicht aufsteigen. Alle Waren und Gebäudeedürfnisse sind erfüllt, sie sind euphorisch. Dann hab ich eine Zeitlang gewartet, die wollen immer noch nicht aufsteigen.Und Scout kann ich auch keinen mehr ausbilden!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
-
-
-
-
severato
Ich glaub schon, dass das möglich wär. Frag mal S.D, wenn er aus seinem Urlaub zurückkommt! Aber mit den Kühen und Eseln kannst du dir derweil einen kleinen Tierpark bauen! -
-
...das geht NUR mit tool one...Das sollte doch heißen, dass ma Gebäude mit T1 vorbauen kann!
-
Ich hab da auch was entdeckt:
(Kann leider kein Bild reinstellen, da ich mit IAAM sofort wieder auf dem Desktop lande! :!: )
Aber Schiff fahren einfach durch die neuen Hafengebäude durch! Ich hab mal ein okzident-Handelszenatrum vor den Hafen gebaut, die Schiffe fahren einfach durch. Auch der Korsar, als ob die Hafenmeisterein Luft für ihn wären!
Aber ich hab das Problem bei dem Handelszentrum und bei Anlegestellen gesehen. Aber bei den andren Gebäuden wird es wohl auch so sein!
(Bei der Kaimauer auch-orientalisch)
Und das hier auch noch:
-
Schau mal hier:
Dein erster Beitrag in diesem Thread
-
@Kaptain Ramon
Du hast es doch selbst geschrieben!
-
Wie mach ich das im ToolOne?
Bisher hab ichs immer mit dem WorldEditor gemacht: -
Hi, ich hab eine Frage:
Ich hab mir den WE² fürs IAAM runtergeladen und installiert. Soweit auch alles gut, ich kann die neuen Lichtprofile und anderes nutzen. Aber ich wollte für den CG eine vorgabute Insel erstellen, aber ich kann keine Gebäude wie Schaffarm oder Salzgarten vorbauen. Dadurch würde der CG gleich wieder von Patrizier absteigen, da seine Bevölkerung die nötigen Waren nicht bekommt und der leichte CG ja wartet, bis er überhaupt etwas baut. Ist es irgendwie möglich, vielleicht im toolOne, dass ich die IAAM Gebäude vorbaue? -
Die Version 1.3 stürzt bei mir regelmäßig ab. Ich warte zwar jetzt auf die 1.4 und spiele derweil mit der 1.2, aber vielleicht könntest du da etwas machen.
Bei mir und anderen Usern ist das so: Ich spiele, und plötzlich bin ich auf dem Desktop. Es kommt keine fhelermeldung, es kommt nichts. Neuer Versuch, hab mein bestes Adligensavegame gestartet, stürzt er schon wieder ab. Dank des Autosave hab ichn icht nochmal bei null anfangen müssen. Aber beim dritten Versuch ist er dann auch gleich abgestürzt.
Ich glaub, dass Problem hängt mit den gepackten .rda Dateien zusammen.
(Ich hätt nichts dagegen, wenn man bei der 1.4 wieder den RDA Packer benützen müsste. hauptsache es läuft . . .
edit:kann man zwischen den zwei Kaimauer Varianten wählen?
-
Ich bin viel zu spät dran mit meinem glückwünschen. Sehr guter Mod, ein würdiger Nachfolger von Deap 70!
Hoffentlich kommt die nächste Version bald raus.
Och hätte nur einen klitzkleinen wunsch: Ihr kennt doch die Personensuchaufträge. Wäre es möglich, dass man Personen auf der Insel vom Gegner suchen muss. Oder dass man an einem abgelegenen Gegnerstrand Personen abholen muss, denen es in der Gegnerstadt nicht mehr gefällt, da zB gerade die Pest ausgebrochen ist.
Vielleicht wäre soetwas möglich.
-
Ja, ich hab auch was entdeckt.
Wenn man das Orientalische Hafenmeisterkontor baut, welches man gleich am anfang, sobald man eine Orientinsel besiedlet hat bekommt,
steht statt Orientalisches Hafenmeisterkontor nur "Orientalisches
und dann hört es auf. Bitte diesen Rechtschreibfehler in der nächsten Version beseitgen.