Beiträge von Kepas Beleglorn

    Ich hab für die Kopiererei mal ein Batchfile gebastelt.
    Update für Anno 1.01 - Die patch2.rda wird nun ebenfalls kopiert, hier ist die properties.xml ebenfalls enthalten.


    pastebin -> Anno2070.bat


    So, die Batchdatei ist jetzt unabhängig vom Installationspfad. Es muss also nur die Verknüpfung angepasst werden.
    Voraussetzung ist, dass die Anno2070.bat im gleichen Verzeichnis liegt wie die Anno5.exe.


    Zuerst wird die angepasste RDA-Datei in den Originalzustand versetzt, damit im Falle eines Updates dieses auch gezogen wird.
    Ist letzteres geschehen sollte man logischerweise das gemoddete RDA-File nicht ersetzen (N eingeben), ansonsten kann man mit (J)a das Kopieren starten. Bei mir geht das recht fix.


    Die PAUSE-Befehle kann man evtl. noch etwas abspecken, aber man sollte nicht alle raus nehmen ;-)


    Die ANNO 2070 Verknüpfung muss man dann nur noch so anpassen:
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/5800/link2070.jpg]


    Die Pfade müsst ihr natürlich entsprechend eurer Installation anpassen (Bei mir eben e:\ANNO\ANNO2070\). Das Icon könnt ihr euch dann aus der Anno5.exe holen, und schon sieht alles aus wie immer.