Beiträge von Morwed

    Moin,

    ich habe IAAM für die HE getestet und kann folgendes schonmal sagen:


    -Wenn bereits im Original die very Large random Maps verwendet wurde scheinen die alten Spielstände auch bei HE + IAAM zu funktionieren. (Mehere Spielstände unabhängig der Größe werden korrekt geladen und fortgeführt.)


    -Sobald eine Straßenverbindung zwischen der Sultansmosche und einem Haus im Einflussbereich besteht werden keine Waren mehr für den Weiterbau abgeholt. Alle Straßenverbindungen müssen gelöst und der Bau komplett neu begonnen werden. Tratt bei einem Spielstand aus dem Original auf, einen für den Test ausreichend weit fortgeschrittenen neuen habe ich leider nicht. Im Original stürtzt der Spielstand trotz 4gb patch und allen leider so schnell ab, dass ein Test nicht mehr möglich war.

    (Da ich das Problem leider wie beschrieben nicht unter verschieden Bedingungen reproduzieren konnte, poste ich das einfach mal hier statt im Fehlertread, hoffentlich kann das mal jemand mit mehr Zeit gegentesten)


    Gravierende Fehler sind mir bissher keine aufgefallen, hatte aber auch noch nicht viel Zeit zum testen.


    Hofentlich kommt von den Entwicklern noch ein patch für DX10 wenn nicht sogar DX11 wie bei den anderen HE Teilen, aber das Speicherproblem gehört nun scheinbar endgültig der Vergangenheit an.


    Vielen Dank an S.D. und Syamasundara, dass ihr eure großartigen Mods IAAM und SBM für die History Edition fit macht, das ist leider keine Selbstverständlichkeit.