Beiträge von HadleyB

    Ja, das hab ich natürlich auch gelesen und einen "schwerwiegenden Fehler" habe ich auch schon entdeckt: Während des automatischen oder des schnellen Speicherns (F5) stürzt ANNO ab. Speichert man "von Hand", über das normale Menü, funzt es einwandfrei.


    Aber der Hammer ist: Tatsächlich funktionieren die Erfolge! Meine Tochter hat ein Onlineprofil und da werden die Erfolge brav eingetragen. DAS ist das BESTE an IAAM! Ich spiel jetzt einfach weiter, mal sehen welche "unvorhergesehene, schwere Ereignisse" noch so eintreten.


    Und an den Chef hier: Das ist immer noch eine erstklassige Arbeit! Wo hast Du denn die neuen Grafiken her? Vielleicht selbstgemacht? Also ich meine die Grafiken für Salz, Kartoffeln, Gefängnis und der ganze Kram.


    mfg
    Hadley

    Äh, die, die man runterladen kann. Ich muss aber auch ein wenig meckern: Wäre es nicht besser auf der Startseite http://www.projectanno.de/iaam/index.htm direkt auf den Download zu verweisen? Ich hab mir vielleicht einen abgesucht bis ich das Teil dann gefunden habe.


    Ich spiele die hier: IAAM1404Version1.4, gibts denn noch ne andere? Vielleicht noch besser? Noch erstaunlicher?


    mfg
    Hadley

    Ich habe mich nun extra hier angemeldet, um einfach mal DANKE zu sagen wegen IAAM. Ihr habt mir mit dieser MOD den Spielspaß an ANNO 1404 zurückgebracht.


    Ich habe zwar gerade erst angefangen (habe erst Bürger) aber bereits so viele Überraschungen erlebt, dass ich meiner Freude einfach mal Ausdruck verleihen möchte. Um mich bei Euch zu bedanken, tanze ich nun meinen Namen:


    :hiphop: :neo: :ninja: :wissenschaftler: :santa:


    So, ich muss weiterspielen!


    mfg
    HadleyB