Beiträge von OdinDav134

    Hi ich habe nach langem wieder mit ANNO 2070 angefangen und wollte fragen ob es irgend welche Mods dafür gibt.


    Ich habe hier die SBM 4 für 2070 gesehen aber die ist von 2012 und sonst nichts.


    Mit Grüßen OdinDav134

    Mega danke. Endlich kann ich mal mein traum anno anno 1404 mit dem editor

    machen. Aber ich habe noch eine frage: kann mach sich auch eigenen seed erstellen?

    edit: Und ist dort irgend eine anleitung wie der editor geht?

    Das ist wenn man aus einem savegame stats.xml extrahiert und mann das dann mit einem Bearbeitungsprogramm öffnet. in meinem falle Note++

    es gibt dort aber noch die datein:

    game2.xml

    save.sww

    previwew.jpg


    Aber wann du das anders gemacht hast sag mal bitte wie

    ich bin neu auf der website und habe nicht nach meiner Antwort gefunden.


    Ich habe mir den RDA explorer runter geladen und Note++ um mir ein bischen is spiel zu holen.

    ich habe jetzt die datei stats.xml exportiert und wollte <GoldAmount>1000000</GoldAmount> von 11025 auf 1000000 aufwerten da dies ja das geld darstellt aber es funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Hier ist die datei die ich berarbeiten will:stats.rar


    LG OdinDav134