@SD: Keine Patches mehr? Schade, handelt sich ja oft nur um Kleinigkeiten, wie die Ausrichtung der Lampen und die Produktionszeit der großen Eisenschmelze. Aber solange du den Usern hier mit Rat und Tat zur Seite stehst, okay
Habe mich heute auch mal mit der großen Fischerhütte beschäftigt und Danke Günther! Es klappt hervorragend (Bild 1 und 2) und ist Savegamekompatibel (habe ein großes Spiel am Laufen und möchte ungern von vorne Anfangen)
Habe mir noch die Mühe gemacht und gleich die Hafenmeisterei auch überall baubar gemacht (Bild 1 und 2).
<Object>
<ObjectPosition>Harbour</ObjectPosition>
<Variations>
<Item>
<Filename>data\graphics\buildings\public\north\footbridge_system\n_harbour_masters_office_var01.cfg</Filename>
</Item>
</Variations>
<BuildWithStoneBase>1</BuildWithStoneBase>
</Object>
Da muss die Zeile: <ObjectPosition>Harbour</ObjectPosition> komplett neu hinzu.
Zu Bild 3: Bei IAAM 2.0 waren die Berge noch überall baubar, seit IAAM 2.01 nicht mehr. Weiß jmd wie man das wieder hinbekommt bzw. nach eigenen Regeln baubar machen kann? Ich würde gerne den Kaimauerberg überbauen, so wie mit der Mauer (Bild 5) und auch überall Bäume hinsetzen (Bild 4), da man sie ja auch auf den Bergen abreißen (fällen) kann.
Auf Anraten löschte ich bei den Blockregeln testweise mal alles raus und hab trotzdem kaum Veränderungen.
<Blocking>
<BlockingRules>
</BlockingRules>
</Blocking>
Wenn man bei: <InfluenceRadiusTypeNeeded>Production</InfluenceRadiusTypeNeeded> das "Production" löscht, kann man Berge auch beim Gegner setzen, aber das will ich ja nicht.
Mir genügt es Berge ins Wasser und auf bereits existierende Berge zu setzen.
Kommt da bei "<Object>" was hinzu, sowie ich es bei der Hafenmeisterei machte?