Beiträge von Farinchen

    Ja, der Beitrag vom Wein der Adligen, das habe ich mir auch durchgelesen, ist absolut hilfreich, vor allem sehr gut geschrieben - nicht so kompliziert. Wenn Anno nicht mehr startet war es nicht gut, was man gemacht hat :rofl

    Hallo :-)

    probiere auch gerade den Kanalbau und bin grandios gescheitert. Zum einen sind die Bewohner durch den Kanal gehüpft statt drunter durch und zum anderen klappt es nicht so wie bei Dir im VideoX(da sieht es so einfach aus.... denkste! Habe eben gesehen, das es ein Update gibt, prima! Syam, Du wolltest doch ein Video zum bauen eines Binnenhafen machen, kommt das noch? Fände ich toll ^^


    Hmm, ich bin blind :roll wo ist den der Download für die patch0 und patch1 :/

    Hallo Syam,

    denke nicht das es ein Treiber Problem ist, vermute eher das nicht alles beim Download angekommen ist und die Grafiken vielleicht nicht vorhanden sein könnten. Deswegen die Frage nach nachträglichem einfügen. Man könnte vielleicht an einer Grafik testen? Das Gebäude der Gemüsefarm z. Bsp. Momentan habe ich den Bedarf an Gemüse auf "null" gesetzt, dadurch können die Einwohner zumindest aufsteigen :-) Falls das mit dem testen eine Option ist, müsste ich nur wissen, in welchen Ordner bzw. welche rda die richtige ist. Sorry, habe weder Skype noch TeamViewer, trotzdem lieben Dank für das Angebot :-) Was auch unbedingt gesagt werden muss: die SBM ist superschön geworden, es macht sehr viel Spaß. GLG,

    Hallo und Guten Abend,


    es will einfach nicht klappen. Bei der Gemüsefarm hat sich nichts geändert, Gebäude nicht sichtbar. Dann ist bei der Gewürzplantage bei mir auch ein Fehler: die Felder sind unsichtbar, die Plantage produziert aber Gewürze :/ Könnte es sein, das vielleicht einfach nur ein paar Grafiken fehlen (also bei mir, bei anderen Spielern funktioniert es ja). Gibt es die Möglichkeit, die Grafikdateien nachträglich einzufügen? Weiss ja nicht, in welcher rda das untergebracht ist. Vielleicht ist die Datei nicht vollständig oder so. Viele Grüße!

    Hallo Syam,

    Danke für die Hinweise, hatte ich glatt übersehen, das dieses Problem schon mal aufgetaucht ist. Ich habe die KE+Patch 3.1 auf dem Rechner und auch die Installation nach Anleitung ausgeführt. Was ich noch machen kann, ist die patch0 und patch1 neu runterladen, austauschen und ein neues Spiel starten. Gebe dann Bescheid, sobald ich an dem Punkt der Gemüsefarm bin. Danke nochmal :-)