Beiträge von Strindberg_16

    Hallo erstmal,


    ich bin gänzlich neu im Forum (also entschuldigt, falls ich mit dem Erstellen des Beitrags irgendeinen Fehler mache).


    Mein Problem: Nachdem ich jetzt den I.A.A.M. installiert habe wollte ich noch die vergrößerten Karten haben. Auf der Seite mit dem Download für die sehr großen Karten steht: "Es handelt sich hierbei um Maptemplates für Anno 1404"
    "Die originalen Karten für große Welt, große Inseln hat eine Größe von: 1664x1664"
    "Die hier vergrößern die Spielwelt auf: 2560x2560"


    "Um diese Karten laden zu lassen müssen die Originalen in der patch0.rda-datei im addon-Ordner ersetzt werden." --> an diesem Punkt habe ich mein Problem. Ich weiß nicht, wie ich die Originalen aus eben jener Datei finden, und ersetzen soll.


    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!