Beiträge von -nothing_in-

    hey leute das hört sich wirklich vielversprechend an!! :super 
    aber das ist mir schon ein kleinwenig zu hoch! :hää


    @jude: mach weiter so!! ich hoffe und glaube du bist da auf einem sehr guten weg!!! :daumen

    3 tage nicht da und es gibt fast einen editor????


    ihr seid die besten!!! :tea


    ich lade dann in 3 tagen den fertigen runter :super :daumen
    mal ehrlich! das wäre wirklich ober genial wenn das mit bild malen geht!!! :rofl ick freu mir!!!

    es tut mir leid leute aber ich werde mich, für eine unbestimmte zeit zurück ziehen....

    im juni gibt es villeicht neue news zu fallout 4.......
    ich muss jetzt erstmal bischen in new vegas abhängen! :super


    ich schuae mal wieder rein auf bald! :coffee

    *lautes rufen, panisches mit den armen rudern* Günter bitte hilf!! :chef


    Ich brauche eine himmels insel! wie du auf den bildern sehen kannst, kann ich die auch bauen....


    mein plan war aber deine wunder volle schnee decke als "wolken boden" zu nutzen...... :wand


    da diese aber nur boden texturen bearbeitet sehe ich die "wolken" nicht!!


    jetzt meine frage:
    könntest du mir bitte, bitte deine schnee decke so machen wie deine pfade sind?? :daumen :coffee :tea


    denn die pfade sehe ich!! :Blume


    Helft mir obi wan kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung! :super


    Für one piece ist sky-island unersätzlich!! :daumen

    nein es gibt leider keine anlege kannte, du musst zu einer anderen insel bis der kontor anwählbar ist dann schickst du dein schiff zu den felsen. und schaltest deinen kontor ein und wartest kurz mit dem eingschaltetem kontor bis dein schiff da ist.....


    ich glaube das liegt daran das der inselcreator bei 4 feldern ja nur 4 felder wasser erstellt......



    das ist leider schade, aber so gehts wenigstens....




    Aber freut mich was du dazu sagst!!! :super

    hallo welch seltener scheuer gast!!
    der bär ist hier :bye
    vielen dank für die info, nur wollte ich sagen das ich das nicht kann und auch keine lust, und zeit habe mir noch etwas beizubringen...... :prost


    es hat schon 2 monate gedauert bis ich mich in die karten reingedacht habe, und ich hab jetzt ertsmal keinen urlaub mehr :uag


    es wäre natürlich ober hammer wenn du jemanden finden könntest und ein bischen werbung für unser gespräch machst.....
    dann könnte sich vieleicht doch nuch jemand finden, der einen editor erstellt :daumen



    Aber ich hab auch wieder was neues hochgeladen :D
    mein gebirge baukasten ist zumindest was den ersten teil angeht fertig :super


    aber gebt den jungs ein bischen zeit ......gerda erst hochgeladen.... :Blume

    das wäre super!!
    aber dafür brauche ich bitte ein TUT!!


    mein bildbearbeitungsprogramm heist paint.... :hää


    aber jetzt könnte man doch wirlklich einfach einen editor machen??? :daumen


    WER kann das??? :Blume


    aber jetzt geht es doch langsam in die richtige richtung!! :D

    das ist mir bewusst, wenn du allerdings ein großes quadrat nimmst, und nur die umrandung änderst dann brauchst du nicht alles zu besiedeln! :tea
    und im notfall hat man ja landhandelseinheiten! :W



    nichts desto trotz geht es hier gut voran! das T stück ist fertig! :super


    Edit:
    so genug für heute! hier zum abschluss eines erfolgreichen tages noch ein paar bilder....

    ok langsam.....
    die höhen:
    es ist egal was du für eine höhe nimmst um dein bauland zu erschaffen! wichtig ist nur das auf der "großen map" eine gerade existiert!


    beispiel:


    die höhe "Z." ist eine beliebige höhe (nur für die "große Kart") die ich mir aus einer insel geholt habe!


    jetzt nimmst du dir selbige insel und findest das gegenstück, zu deiner willkürlich gewählten höhe.
    das ist ein bischen abzählen.....aber es lohnt sich!


    in diesem Fall ist es "Îs¼@" so jetzt hast du schonmal zwei höhen....die standard höhe und diese.....
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    wenn du jetzt die höhe genau neben drann nimmst dann stehen die chancen gut das du zwei nah beieinander liegende höhen erhälst!


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    und wenn du jetzt die oberfläche von deiner insel. abwechselnd mit den zwei verschiedenen höhen auf den "einzelteilen" belegst,
    und auf der "großen map" die diedriegere höhe durchweg belegst hast du einen baugrund in dem deine gebäude "leicht einsinken"!


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    Fazit baugrund hast du da wo auf der "großen map" mindestens das steht:


    Ž.Ž.
    Ž.Ž.


    das ist ein bau feld!
    egal welche zeichen du nimmst!
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    und wenn du so vorgehst (hundertmal neustarten weil das neben drann wäre es gewesen gebäude erst etwas eingesackt... :prost )
    hier und da noch etwas verschoben......
    und am ende kann ich *ganz stolz* verkünden das alle bauplätze passen bis auf diese 4 die ihr auf den bildern seht! :super 
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    ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich rüber gebracht.... :wand


    wenn nicht: einfach fragen :coffee


    noch schnell ein kleiner screenshot.... so könnte man dann.... :tea

    so das erste gerade stück macht schonmal einen soliden eindruck! :D


    des passt auf umschlag, und ist bebaubar, ich habe leider keinen roten felsen gefunden aber ich denke das erfüllt seinen zweck!
    auch hier empfielt sich natürlich berge und felsen zu bauen platz ist genug da! :verrückt


    das ganze ist als baukasten geplant!! so das sich jeder seine trauminsel zusammen bauen kann, ähnlich dem scenario20_...
    nur will ich noch quadrate einfügen. diese bekommen keine küste! so setzt du dir einfach dein quadrat auf die karte und setzt dann deine küste in form kleinerer inseln drumherum..... :super


    ist zwar ein bischen kompliziert aber sollte ohne große schwierigkeiten und mit enormen zeitaufwand zu machen sein..... :wand

    ach mist ich hatte gehofft das die texturen im spiel noch enthalten wären..... :wand
    schade trotzdem danke!!! :super


    dann nehme ich an du kannst mit einer datei die, die verschiedenen höhen für "große map" und "einzelteile" zsammen fasst.....
    oder meinst du diese werte sind die gleichen??
    ich bin gerade dabei ein paar höhen zu archivieren........
    Z.B:
    ------333?333?333?333?333?=kleine map------Ì.Ì.Ì.Ì.Ì.Ì.Ì.Ì.=große map-------


    damit (wenn die werte die gleichen sind) kannst du abwechslungreiche küsten und gebirge bauen ohne feste vorgaben......


    sieh dir zum beispiel die bilder an das sind 4 verschiedene höhen
    zwei mal die gleiche insel
    eine insel hat nur 4 Felder
    Das soll mein gerades stück der grandline werden.... :daumen


    @ günter


    bitte sieh dir diese bilder an!! jetzt bin ich wirklich an einem punkt wo ich von inseln gestalten sprechen kann!!!
    weist du wie die texturen zu verteilen sind???
    hast du da vielleicht auch ein tutorial für mich???? :daumen :coffee