Das mit dem Friedhof war gar nicht schwer, ab dem Moment an dem ich residentbuilding.csl erfahren hatte.
Also Dinge die zu tun sind:
Neu im GUID.txt : Guid für Friedhof
Neu in den Asstes: Friedhof, basierend auf Chapel, neue Guid, neuer Name, neue Demandcolour, Demandefficiency auf z.B. 30%, dafür Chapel und andere auf z.B. 70%... neuer Preis... und das Modell des Friedhofs mit Hilfe der Originalen FriedhofGUID suchen, und ersetzen. (Würde aber gerne den Friedhof visuell mit einem Park oder ähnlichen mischen, damit er größer wird.)
Neu in den Properties: Friedhof als: Demand-building und Faith-building eintragen. Ausserdem einen Slot im Baumenü ersetzen. Ich habe bei IAAM ein Uglu dafür geopfert. Und in der Liste: <Faith> <Demands> ebenfalls aufnehmen.
Insgesamt taucht die neue GUID also 4 mal auf.
Neu in der xml mit den ICONS: Da habe ich ebenfalls den Friedhof rausgesucht und mir dessen Icon geklaut.
Danke soweit.
@SD und andere: Ist es generell möglich Publicbuildingdemands, und Rohstoffdemands in EINEM Bedürfnis gemeinsam zu berechen? Gibt es einen 'Befehl' der Rohstoffe in der Residentbuilding.csl aufnehmen könnte? Unterscheiden sich deine neuen Bedürfnisse von den Möglichkeiten zu den alten?