Beiträge von Hendrikine

    Mittleres Handelsschiff: 4 Platz mit je 80t Fassungsvermögen, kein Item, 25 Kosten

    :ninja: Also ich möchte das mittlere Handelsschiff auf jeden Fall so behalten :D , denn es kann
    1. aufgewertet werden
    2. ist sehr schnell
    3. provitiert von den Boni
    4. und z ä h l t ausserdem nicht bei der Anzahl Schiffe (ist hoffentlich kein Bug der noch nicht bemerkt wurde und nun gefixt wird ;( )


    Die kleine Kogge baue ich aus diesem Grund nicht mehr und von der großen nur max. 4 - 6 Stück als Eskorten-Schutz.
    Die große Kogge profitiert n i c h t von irgendwelchen Boni (aber nicht erst seit IAAM).


    Bevor dann die Moschee und der Dom fertiggestellt werden, das Schiffslimit noch nicht erreicht ist baue ich noch einige mittlere Handelsschiffe
    zur Reserve - versenken kann ich die ja dann immer noch. :blush2:


    Und das grosse Orient-Kriegsschiff gefällt mir auch besser als das "normale", denn es ist um vieles schneller und hält mit den "Planken" einiges aus.

    Zu allererst mal ein dickes Lob für SD zu dieser "Abwandlung", seit Erscheinen wird bei mir nur noch IAAM gezockt :party:


    Seit Update auf Version 1.3 (neue Kopie von ANNO1404 Original (nach Neuinstallation :whistling: ) und Parallel-Installation zu V1.2) bekomme ich beim Start der Addon.exe zuallererst mal einen Pling :pinch:
    Meldung:
    Ein Assert ist aufgetreten:
    File: D:\BS_ANNO4\Components2\Debugger\TelnetSocket.cpp(124)
    FileTimeStamp: Thu Jun 18 11:26:08 2009
    Function: CTelnetSocket::InitHostSocket:0


    Abbrechen / Wiederholen / Ignorieren


    Bei Wiederholung und Ignorieren "plingt" es dann laufend weiter - nur über "Abbrechen" verschwindet die Meldung.


    Merkwürden ist - Anno läuft bei mir auf LW E im Verzeichnis game - das LW D ist "Factory Image" und wird von mir nicht benutzt.


    Ich kann den Fehler ja umgehen - aber nervend ist das trotzdem etwas.


    Wie kann ich das abstellen ? Habe ich irgendwo etwas falsch gemacht ? Hülfe büdde :thankyou: