Beiträge von Robert E. Lee

    Ähm, gigantisch gibt es doch gar nicht. Jedenfalls nicht bei der aktuellen IAAM Version Venedig 3.1. Jedenfalls kann man sie im Menü unter Endlosspiel "anpassen" nicht auswählen...


    Ich habe zwar TuneUp Testversion installiert, aber erst nachdem ich bereits alles mögliche versucht habe, mehr Leistung aus dem PC herauszukitzeln. Das Problem besteht also auch ohne TuneUp.

    ja, riesige Welt,


    3 CG, alle neutralen Kräfte


    Hintergrundprogramme: Ehrlich gesagt keine Ahnung, was so läuft. :roll :D


    CCleaner noch nicht benutzt - werde ich mal machen.

    Hi Leute,


    ich bin absolut begeistert von diesem Mod. Würde nie wieder ohne spielen wollen!


    Leider habe ich das bekannte Problem ebenfalls. Bei mir kommt die Meldung, dass der Speicher voll ist bereits unmittelbar nach dem Spielstart - so ca. 1 bis 2 Minuten nach dem Spielstart. So ca. nach 15-20 Minuten stürzt das Spiel dann ab.


    Die Nutzung des "CFF-Explorers" bringt mir zwar 15-20 Minuten ohne Meldung, aber dann friert das Spiel ein.


    So oder so kann ich immer nur zwischen 10 und 20 Minuten spielen.


    Anbei meine dxdiag. Es gibt unter dem Reiter "Anzeige" bei mir keine testbuttons (Win 7), aber ich hoffe trotzdem dass es an Infos ausreicht. Bei meinem Rechner sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich spiele jeden Shooter in bester Auflösung...aber das heißt ja bei Anno nix...



    Ach ja, das normale Anno läuft flüssiger durch. Diese massiven Probleme hab ich nur bei I.A.A.M.

    Dateien

    • DxDiag.txt

      (37,9 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )