• Bitte keine Doppel-Posts!


    Kartennummer, pffhh... weiß nicht, ob ich die Map überhaupt noch habe, ich habe die letzten Monate nur mit meiner Testmap verbracht, wo ein Defizit keine Rolle spielt.
    Das war irgendeine mit der Pfannkucheninsel, die ich deswegen nicht weiter gespielt hatte: Dombaufehler, IAAM 1.5.


    Ist aber ne lustige Sache, wenn man zwei, drei Wochen gebaut hat und dann erst mal ein/zwei Flaggschiff-Kaperrunden einlegt.


    Hier kommt ein anderer Jäger wieder nach Hause:

  • Hast wohl auch bei 2.0 ganz "böses" vor. Die armen Computerspieler die mit dir spielen. :grins (Okay ich muss zugeben, dass ich dann wohl auch böse bin)
    Das Pavillion kommt doch aus 1701 Fluch des Drachen, oder. Auf jeden Fall ein schickes Bild, kann es kaum erwarten das selbst bauen zu können!

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Nein. Das sind wirklich Asiatische Dschunken. Guck mal in das Thema: "Umfrage Chinesische Dschunken". Da findest du das Schiff wieder. :hallo Die beiden Dschunken sind welche von den 3 neuen Schiffen aus IAAM 2.0.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Hier ist mal meine Stadt... hab noch kein IAAM, ich warte erst auf Version 2 weil ich das mit dem INstallieren sowieso schon schwer genug finde :D

    Von Deiner Stadt sieht man leider nicht sehr viel, diese Baustelle verdeckt das meiste. ;)
    Aber das was man sehen kann, sieht gut aus!


    Kann man die Welt von Hammerhart downloaden?

    Ja kann man, aber zum spielen sollte man I.A.A.M. 1.5 verwenden! :D

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!