Herunterladen fehgeschlagen

  • Aloa,


    ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Profil, nachdem ich I.A.A.M. 3.3a installiert habe, nicht mehr heruntergeladen wird.
    Beim ersten Mal, habe ich Anno und Komnponenten entfernt, eine Neuinstallation gemacht, Anno 1404 ausprobiert (funktionierte), I.A.A.M. installiert und es trat wieder die Fehlermeldung auf. Auch bei Anno 1404. Daraufhin habe ich mich an den UBI Support gewand, der mir das Profil anscheinend repariert hat ... ja ...
    Zwischenzeitlich hatte ich Anno 1404 auch schon wieder deinstalliert.
    Jetzt beim zweiten Mal, nach Vollinstallation, tritt das gleiche Problem wieder auf. Jedoch ging beim Erststart alles glatt. Erst nachdem ich Anno zum zweiten Mal startete, meldete Anno mir, dass das Herunterladen fehlschlug. Das vom Support heruntergeladene, "reparierte" Profil habe ich danach nochmal durch das bestehende ersetzt. Keine Veränderung.


    Holly Macaroni, was habe ich übersehen?
    Zerstört etwa IAAM mein Profil? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich keine ähnliche Beschwerden im Forum gesehen habe.


    Kann jemand mir weiter helfen?


    Gruß

  • das liegt definitiv nicht an iaam!!!


    diese probleme treten auch im original auf und das auch schon vor der zeit von iaam.
    vermutlich liegt es einfach nur an ubisofts server so wie bei allen anderen spielen die in solcher hinsicht probleme haben.


    wir können dir nur empfehlen mit einem offline-profil zu spielen.