Fischerhütten IAAM 103

  • Hallo
    Habe IAAM neuste Version Inst mit einer Verknüpfung zum Add ON .
    Soweit funktioniert das alles .
    Leider finde ich im Spiel keine Fischerhütten und die Bevölkerung verlagt nach Fisch .
    Der Mosthof ist jedenfalls schon freigeschaltet im Baumenü .

  • ...die Fischerhütten befinden sich im Hafenbaumenue - klick auf den großen Button der sich oben in der Mitte vom Baumenue befindet

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)

  • Mit der Pipette lassen sich Fischerhütten nicht kopieren ,zumindest jetzt im meinem Fall .
    Kleine OT Frage nebenbei .
    Die Felder der Farmen im Okzident ,in dem Fall Datteln ,besehen nun aus lauter kleinen Einzelfeldern ( Bis zu 25 Stück ) ?

  • ...Du brauchst aber die 25 Einzelfelder nicht per Hand setzen - klick auf die Gießkanne im oberen Baufeld und es wird automatisch gepflanzt. :)

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)

  • Hi Ameli
    Das ist mir schon klar aber der Hintergrund ist ein anderer .
    Baut man Platzsparend mit dem Noriasystem ( 3 Felder ) wird das Feldersetzten so richtig zur Qual .
    In dem Fall würde die Gieskanne nämlich nichts nützen da man Felder einzeln setzen muss .

  • in bezug auf fischerhütte und pipette....ich schrieb nicht umsonst beim download wo man sich belesen soll ^^


    zum plantagen system.....dann must du dir was neues überlegen. das auch der sinn der sache. das alte kennt man ja schon ;)