Kleines Heerlager

  • Was wird benötigt um ein Kleines Herrlager zu bauen? Mir ist das dritte Symbol von oben unklar.


    Goldstücke 1000
    Waffen 10
    ??? 5 (5 von was?)
    Militärpunkte 3
    Unterhalt 20


    Ich drehe noch durch, weil ich den lästigen Guy Forcas nicht vertreiben kann.
    Gibt es irgendwo eine Dokumentation zu IAAM?


    Grüsse.
    Jörg

  • FelixA
    ------------
    Aha, Proviant. Und wo bekommt man den her?



    S.D.
    -------
    Ich war bei 1701 schnell beim Endlosspiel gelangweilt und habe dann DEAP entdeckt (wobei ich bis heute nicht weiss, was diese Abkürzung bedeutet), und dadurch auch 1404's IAAM. Bei 1404 habe ich die ersten beiden Missionen gespielt und bin dann auf's Endlosspiel umgestiegen. Beeindruckend, wie komplex das Spiel ist im Vergleich zu 1701. Bin jedenfalls sehr gefesselt, obwohl ich Deine Bemühungen zugebenermassen besser zu schätzen wüsste, hätte ich 1404 mehr gespielt, oder wenn's eine Dokumentation geben würde. Wie auch immer, die Warenketten scheinen länger zu sein und die Bedürfnisse der Inselbewohner vielfältiger, ergo mehr Spielspass.

  • Proviantlager. :D


    Computergegner kann man beeindrucken, indem man ihnen Waren verkauft, vorausgesetzt man hat noch einen Handelvertrag. Dadurch steigt langsam dein Ansehen und du kannst erst mal in Ruhe deine Siedlung aufbauen.

  • Ok. Jetzt verstehe ich. Schade nur , dass dann der Bau einer Festung erst sinnvoll ist, wenn man Adlige hat.
    Danke euch allen für die freundliche Hilfe.