Kriegsschiffe

  • Hallo,


    ich bin mir jetzt nicht sicher ob dieser bereich der Richtige ist für meine frage.


    Ich habe mir mal die I.A.A.M besorgt und finde es auch eine gute Idee vorallem das man den Hafen weitaus besser gestalten kann als vorher, aber mir ist aufgefallen das es recht gute unterschiede zwischen den Orientalischen und Okzidentischen Kriegsschiffen gibt. Bei der Originalen Anno 1404 Version hat das "Okzidentische Kriegschiff 2 Ladekammern und 1 Itemsockelung", das "Orientalische 2 Ladekammern und 2 Itemsockelungen", allerdings sind die Orientalischen Kriegschiffe auch schneller und leichter gebaut und habe dadurch weniger Angriff bzw TP.


    Jetzt durch die Modifikation bemerkte ich das man viel an den Okzidentischen Kriegsschiffen rumgebastelt hat, weil die können den Bonus "Unlautere Mittel" sowie "Okzedentische Schiffsbaukunst" (was eigentlich für Handelsschiffe gedacht war so wie es dort auch steht) bekommen und noch dazu 2 Items tragen was denen einen enormen vorteil verschafft, die Orientalischen Kriegsschiffe hingegen bekommen weder "Unlautere Mittel" noch ihre "Orientalische Schiffsbaukunst".


    Mein Flaggschiff bzw start Schiff bekommt auch nicht mehr den Bonus "Unlautere Mittel" mehr


    Falls ihr screens möchtes kann ich gerne zur verfügung stellen

  • Sorry wenn ich nochmal was schreibe, aber habe gerade festgestellt das die Okzidentische Speicherstadt auch nicht auf die Orientalen Schiffe geht, aber der Orientalische Leuchtturm geht auf die Okzidentischen Schiffe.