wird iaam noch weiter entwickelt ?

  • ich habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass es kein iaam_2070 geben wird.


    das finde ich gut, denn ich mag 2070 auch nicht. ist für mich kein anno mehr,
    ist eigentlich sowieos mehr 1505 mir neuen texturen etc., und wer will schon
    explodierende atombomben in einem anno spiel ...
    mal ganz abgesehen vom online zwang (für die arche u.a.) etc.



    ABER :


    wie sieht es denn mit IAAM_1404 aus ?


    wird es da nochmal eine erweiterung geben ?



    für mich ist iaam wie ein 2. addon (mindestens), es hat mir den spielspass an anno 1404 erheblich
    verlängert und tut es noch !


    wenn da nochmal irgendwann ein iaam 3.0 kommen würde, wäre ich jedenfalls begeistert.



    besteht da eine chance ?

  • IAAM 3 wäre ein Traum und wird wohl auch einer bleiben.
    S.D. hat schon an einigen Stellen verlauten lassen dass er IAAM nicht mehr weiterentwickeln wird, auch Patch wirds keinen mehr geben.
    Schade :uag

    es wird definitiv kein patch mehr geben. bis auf das forum mache ich nichts mehr für anno. ich hab nichts davon ausser ärger. ende mit dem thema.

  • wenn ihr selbst nichts mehr machen wollt was ich auch verstehen kann, warum lasst ihr dann gute leute die euch das wasser reichen könnten eure arbeiten und mühen die ihr euch gemacht habt nicht weiter führen?


    es gibt hier bei euch in dem com zwei drei leute die interessiert und auch intelligent genug sind in die richtung modden die das vielleicht machen könnten. was wäre daran so schlimm noch sachen ein zu fügen oder gar welche weg zu lassen die man gemacht hat aber nicht so anklang gefunden haben(muss nicht sein kann sein).


    gibt es was schöneres als andere daran teil haben zu lassen an projekten die man verwirklicht hat. diese weiter zu führen. jeder in der szene weiß, dass ihr die macher und erfreuer tausender anno fans seit mit dem projekt IAAM. somit würde euch auf die art und weise ja nichts gestohlen im gegenteil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GrubenPony ()

  • nach der ankündigung von ubisoft , werd ich meine paar ideen auch noch umsetzen und ein iaam 2.02 machen..... es ist nicht viel aber ihr könnt ja gern mal ein ideensammel-fred machen und alles mal sachlich aufschreiben. mal guggn was man da noch umsetzen kann.

  • eine wirklich gute und erfreuliche nachricht !!!
    ich bin froh, dass ich gefragt habe.


    gibts diesen ideen thread schon?
    ich werd gleich morgen mal danach suchen.




    ich ärgere mich masslos über das rausgeschmissene geld für das blöde anno2070 !
    da ist der iaam wesentlich besser!


    deshalb werd ich jetzt endlich mal 20 euro schicken.
    besser spät als nie.


    aber ich kann gerade nicht mit paypal senden, da ich gerade die kreditkarte wechsele, das dauert noch ein paar tage (ich muss auf diese testabbuchung warten).


    aber da steht ja, man kann auch direkt aufs konto überweisen.
    also schreibe ich jetzt mal die dort angegebene email an, um die kontodaten für eine überweisung zu kriegen.