Kaffeestube

  • Hast den gelöscht, gut. Ich nutze das WOT Plugin, bevor ich solche Websites öffne, diejenige von dem war knallrot gekennzeichnet. Ich vermute dass der nicht alleine bleibt.



    --> Von irgendwelchen Billiglöhnern aktivierter Scheiss.


    Solche Leute sollte man in ein internetloses Dorf verbannen in dem nur noch alte Frauen mit gelben Gummistiefeln und Dauerwelle, sowie Strickjacke herumrennen, welche Hilfe beim Kartoffelernten suchen.


    Vorschläge? :D

  • Das liest man bei CB auch nicht alle Tage, wobei Hardware oder nicht? ;)


    link entfernt...es ging um eine nicht-jugendfreie frage.


    Hehe die Moralapostel haben den Thread dicht gemacht lach. Der Beitrag ist bei CB im sogenannten Aquarium gelandet. Man könnte auch sagen in das Verlies verschoben ;)

  • allein so eine frage zu stellen....allerdings müss ich den kram auch mal aus jugendschutzrechtlichen gründen löschen, also den link. :verrückt


    weil, in den antworten natürlich auch seiten oder eben eine glaub ich genannt wurde, verstehst? :nuk

  • Ja ich habe schon drauf gewartet. Wenn du es tun musst tue es ;) Kannst ja bei mir das ganze als Zitat vielleicht rein machen oder so dann ist der Link weg. Ich bin so leicht zu erheitern ich lach jetzt noch ;)


    Jetzt sehe ich es erst der Smile hat nen Schnuller hehe.



    Also SD hat zugeschlagen muss er ja und ist gut möchte aber noch erklären um was es da gegangen ist. Computerbase ein ganz normales Hardwareforum...


    Der Beitragsertseller:


    Moin,


    ich suche eine seriöse UPS- Seite, auf der ich die Filmchen mit meiner Freundin und mir teilen kann und auch die Aktivitäten anderer Paare *begutachten* kann.
    Aber bitte ohne Schmuddel-Kontext, es soll freundlich und sexy sein.


    Danke!!


    Ich hab natürlich als Erster eine Antwort:


    Das nenne ich doch mal eine Aktion hier. Eigentlich das normalste in der heutigen Zeit dennoch selten hier bei CB denke ich. Bin gespannt was da an Ideen Infos kommt, meinen Segen hast du :prost


    Weiteres folgten...:


    ich glaube hier bist du falsch...


    du schlingel


    Ich würde ja losposten,aber nachher bekomm ich n ban


    Da schlage ich die UPS Seite vor, klein aber fein sozusagen...


    Was man hier alles gefragt wird... ...und was man so alles weiß...


    Keine UPS, seriöse Erwachsenenerotik unter Gleichgesinnten, denke das sollte im Sinne der Forum-Regeln OK sein. Wenn nicht, bitte einfach löschen.


    Doch er hatte unrecht und UPS schwups war der Beitrag im Jail.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von GrubenPony ()

  • ich finde das ist gehöchlet so was wird schnell gebant dabei finde ich die frage nicht einmal schlimm . dan kommt mann mit der parole von wegen jugenschtuz und so.


    das aber kinder heute film anschauen wo unter jeder sau sind oder spiele kaufen wo menschen ab geschlachten werden da sagt nimmamd etwas dagend,

  • Ja so ist die scheinheilige Welt in der wir leben ;] man will immer der Jugend ein Vorbild sei und es ist aber so, dass die Erwachsenen immer vorzeigen wie es nicht sein soll. kann mich noch gut eine eine Kampagne erinnern in der der Slogan war kein "Macht den Drogen". Der FC.ST.Pauli war da auch mit dabei.Blöd war nur das sie in diesem Jahr von Jack Daniels Werbung auf ihren Trikots hatten. Nur ein Beispiel.


    Es ist ja so. SD hatte das ganze ja entschärft und ich bin auch der Meinung so was sollte nicht im einem Öffi wie CB stehen. Bei denen tummeln sich eher mehr "Kids" als bei uns . Denke ich mal.

  • So, lachen ist gesund, also hab ich da mal was gefunden




    Softwareanfrage


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
    In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst
    und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
    Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?


    Danke, ein User
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort


    Lieber User,


    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
    In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
    Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
    'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
    Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
    Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
    ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.
    Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
    Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
    Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".


    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuldsind oder nicht.
    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
    C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.


    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.


    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften!
    Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
    Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.


    Viel Glück!


    Ihr Technischer Dienst

  • Nach einem,im Nachhinein nicht zu erklärenden Ausflug in die Zukunft und einer darauf hin benötigten Zwangspause von Anno melde ich mich jetzt wieder zurück an Bord.
    1404 und addon sind frisch installiert,iaam wird gerade runtergeladen.

  • Hehe, das stimmt... Ich hab leider nach Skyrim (was leider nur noch abstürzt) eine weitere schwere Fremdgehphase: Ich sag nur ANNO und CIV im Browser: FoE... schlimm, schlimm... :verrückt