DEAP!70! für die History Edition

  • Es wurde gefragt, hier ist nun eine Alpha-Version.


    Da die 1701 HE bei mir nicht richtig funktioniert, konnte ich auch nicht richtig testen.

    Ich bitte daher um Verständnis.


    Wie komm Ihr an die Version...link folgen: Klick Mich


    viel Spaß

  • Hallo. Ich genieße deinen Mod sehr. Viele Elemente werden jedoch aufgrund der englischen Übersetzung als "Null" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

    Vielen Dank

  • Hi SD sorry my German is very limited by I would like to know how you went about making fish netting and buzzsaw (circular saw) techs. If you don't mind me asking?

  • hello gez,


    I do not understand your question. fishing net and circular saw are researches that have an effect.

    Like how did you mod / create them into the game? Probably to much to ask, I do some modding myself. Just don't know how to go about making a new tech.


    I wanted to create a tech called "Fertilizer" giving a 10% productivity to farm fields.

    The post was edited 1 time, last by Gez83 ().

  • Hallo SD!

    Erstklassige Arbeit, zumindest eine zeitlang. Nachdem ich einmal eine Session mit einer eigenen Karte gespielt hatte, konnte ich das Game leider nicht mehr starten. Direkt nach dem Einführungsvideo stürzt es ab. Ich denke aber nicht, dass es etwas mit der eigenen Karte zu tun hat, da ich ja gar nicht mehr bis dahin komme.

    mfg
    Hadley

  • HadleyB

    C:\Programme\Anno 1701 - History Edition\Profiles\profilname.bindings


    muss schauen wqie dein pfad ist. diese datei musst du jedenfalls löschen. ist ein bug von ubi und bekannt.

  • Gez83


    leider ist das alles zu lang her als ich das mal gemacht habe.

    ich weiß das nicht mehr so genau.


    du musst auf jedenfall dir diese datei ansehen: dependencies.xml

    darin sind die forschungen abgelegt fürs menü im spiel.

  • HadleyB

    C:\Programme\Anno 1701 - History Edition\Profiles\profilname.bindings


    muss schauen wqie dein pfad ist. diese datei musst du jedenfalls löschen. ist ein bug von ubi und bekannt.

    Ich danke Dir, das hat funktioniert! Und, BTW: Erstklassige Arbeit! DEAP ist ein ganz neues ANNO 1701 und macht richtig Spaß!

    mfg
    Hadley

  • danke fürs lob...aber das gibts schon seit fast 10 jahren in der form. :W

    Ja, das weiß ich doch, ich hab aber die letzten Jahre nur 1404 und 1800 (tooootlangweilig) gespielt und bin gerade wieder auf dem 1701-Trip! Und ich wusste nicht mehr (10 Jahre sind eine lange Zeit), ob ich Dich dafür schon einmal gelobt habe.


    mfg
    Hadley

  • Hi SD,

    Bin versunken in deine DEAP...


    Frage:

    Ich habe im Hauptmenü versucht die Tastenfolge für die Kameraführung umzustellen.

    Ich wollte die Funktion der Pfeiltasten UP/LEFT/DOWN/RIGHT auf W/A/S/D setzen.

    Funzt auf normalem Wege nicht..

    Hat 1701 ne bindings.ini wo man es eventuel mal einbauen kann.

    Oder geht das generell bei 1701 nicht..??


    Gruß

    Syam

  • Leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein DEAP die Computergegner bei einer eigenen Karte völlig aus dem Tritt bringt. Da funktioniert nicht alles rund. Ich habe mit drei leichten Gegner gespielt und während Jorgensen wie ein Besessener Inseln zwar besiedelt (aber dort nichts gebaut hat) sind Agatha von Thielen und Randolph McCrane nicht über eine besiedelte Insel hinausgekommen, haben da aber auch nichts gebaut. Nur Jorgensen hat sich auf seiner Hauptinsel ausgetobt, ist aber über Kaufleute nicht hinausgekommen. Ich hab Dir meine Welt mal angehängt.

    Ich muss dazu betonen, dass ich gleich zu Beginn mehrere Inseln annektiert hatte, es wären für die CG aber noch genug Inseln übrig.

    mfg
    Hadley

    Meine Datei: NewWorld.zip

  • Habe DEAP ganz normal versucht über den Installer für die History Edition zu installieren bis ich gemerkt habe: Die Dateien werden in Laufwerkbuchstabe C: installiert. Es wäre gut wenn man den Pfad ändern könnte. Mein Spiel liegt nämlich wegen SSD- und HDD-Trennung auf einem anderen Laufwerkbuchstaben.



    Zu Hadley's Kommentar im übrigen:

    Habe erst kürzlich eine große Map mit World Editor selbst erstellt, ohne DEAP. Da ist mir das gleiche passiert. Scheint ein gängiges Problem grundsätzlich zu sein, weil sich die Gegner hauptsächlich am Rand ansiedeln zu scheinen.