Anno 1404 RandomMapTemplate 1.0.0

Kartengröße
2560x2560

very large

Es handelt sich hierbei um Maptemplates für Anno 1404


Die originalen Karten für große Welt, große Inseln hat eine Größe von: 1664x1664

Die hier vergrößern die Spielwelt auf: 2560x2560


Um diese Karten laden zu lassen müssen die Originalen in der patch0.rda-datei im addon-Ordner ersetzt werden.


Benutzung auf eigene Gefahr!

Bekannte Fehler: Schiffe die bei Aufträgen verfolgt werden müssen könnten unter umständen durch Inseln fahren.



Viel Spaß... S.D.

Bilder

  • Nach über nem Jahrzehnt Anno 1404 ist mein Abenteuer Anno 1404 XXL, hier habe ich mal gefunden, was schon immer Mangelhaft and diesem Perfekten Spiel ist: Zu kleine Inselwelt. Da mag jetzt der Deutsche Größenwahn in mir sprechen, aber wäre, vlt unter Umständen, ich frage auch nur für einen Freund *hust hust* eine Noch Größere Inselwelt möglich?