Das issn Artwork. Mehr kommt später.
Nemos Inis Allgemeine Infos und News
- JeanneDoe
- Geschlossen
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Ich wußte doch, daß mich nicht nur dieses schöne Luftschiff, :super
sonder auch etwas anderes an Eurem Projekt an einen Film erinnerte.
Heute lief er mal wieder "Das Schloss im Himmel" - Laputa...
...daß sogar schon Gulliver auf seinen Reisen, auf einer
gleichnamigen Insel war, war mir aber nicht bekannt.Und, geht es bei nemos-inis gut voran? Oder...
Gruß
Soricida -
Ganz ehrlich? Kenne ich nicht, diesen Film. Aber kennst du Sternenwanderer? Netter Film.
SD sagte die letzten Tage, er wolle mal die Facebookseite aktualisieren, ich weiß nicht, wann er dies tun wird. Vielleicht macht er das ja auch mit der Teaserseite. Die Grafiken im Text sind reine Vorentwürfe.
Aber es geht voran, manchmal schneller, manchmal langsamer.
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aktuell lief auch wieder einen neuauflage der drei musketiere...darin waren auch solch schiffe zu sehen.
das waren aber alles keine auslöser für diese idee.nunja, so wie JD schon sagt, es geht vorran...mal mehr, mal weniger.
ich hab facebook aktualisiert...nach langer zeit : facebook-seite
und für jene die da nicht guggn wollen...
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Den ersten Kontakt mit fliegenden Inseln hatte ich in der 5. Klasse. Im Kunstunterricht erschien sie mir vor meinem inneren Auge. Als die Klassenlehrerin fragte, was ich mir dabei dachte, habe ich einen kleinen wissenschaftlichen Vortrag gehalten, wie denn so eine Insel fliegen könnte. Ich brgründete dies Phänomen mit Magnetismus.
Somit war meiner weiterer Lebenweg als Trekkie und Fantasy-Fan quasi festgeschrieben. :bää
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Im Kunstunterricht erschien sie mir vor meinem inneren Auge.
JeanneDoe,
dann bisde nicht weit von dem hier entfernt.
Nichts kommt von ungefähr.
Google mal nach den Begriff "Vimana"
Hier ein Beispiel auf WIKIPEDIA
http://de.wikipedia.org/wiki/Vimana
LG
Syam -
Noch mal hochgeholt:
ich hab facebook aktualisiert...nach langer zeit : facebook-seite
Den Begriff Vimana kannte ich auch noch nicht. Vielleicht für's ADD-On Indien? :zwinker:zwinker:zwinker
Aber erstmal müssen wir unsere Vögel in die Luft bekommen, bevor sie den langen Weg nach Indien stemmen können.Gehört hier eigentlich nicht hin, aber google mal nach 'Steam Punk' und dort im besonderen nach PC-Mods. Das macht Spaß anzuschauen. Wollt auch schon mal selbst so ein PC bauen, schön mit alten Radioröhren als Hingucker, natürlich beheizt, damit die schön leuchten, aber die Zeit, die Zeit; die reicht einfach nicht.
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Ja wo solche Ideen herkommen, läßt sich nicht immer so schön und genau sagen, wie bei JeanneDoe...
...der Traum vom fliegen ist dem Menschen ja seit Jahrtausenden bekannt!!!
Und ob Jonathan Swift (Gullivers Reisen) der 1. war, der vor fast 300 Jahren sogar an eine fliegende Stadt dachte...
...auf jeden Fall, gab es den ersten Heißluftballon hier schon vor gut 220 Jahren,
und dann kamen irgendwann die richtigen Luftschiffe. (bis zum Ende der Hindenburg)Was hat denn Svamasundara da angehängt, den fliegenden (freien) Händler???
Und, daß die "Küsten" dieser "kleinen Insel" den Charm von 1503 haben,
kann an der Auflösung liegen, oder ...JeanneDoe
Jepp, den Sternenwanderer, mit Robert de Niro als Käpt’n Shakespeare
hatten wir doch schon einmal, bei der Einführung Deines Avatar... :superGruß
Soricida -
Ja stimmt, über den Film sprachen wir schon.
Nun, der '1503-Charme' wird bedingt durch die Plattform, die wir wählten. Kleine Rastergröße, 2D-Isometrisch, keine Shader, keine Transparenzen, nix. Das ist wirklich Old-School. Beim Gelände gestaltet sich die Arbeit dadurch nicht einfach, da es gerastert wird. Leckerbissen wie Gebäude bekommt ihr eh erst später zu sehen.
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Nach dem ich ein Jahr Pause gemacht habe Anno 1404 IAAM zuspielen, habe ich mich gestern Abend wieder Stunden lang in den Bann ziehen lassen
Beim Durchstöbern von dem Forum, was sich alles in dem Jahr so getan hat, bin ich auf Nemos Inis gestoßen. Und ich muss sagen das gefällt mir jetzt schon richtig gut
Gestern dachte ich mir noch das es das so langsam war mit guten strategischen Aufbauspielen Aber ich finde es super dass es solche Leute gibt wie euch die einfach Ihr eigenes Ding machen.
Meiner Meinung nach war es das für die nächsten Jahre mit Anno von Ubisoft, die werden nur noch Ihr Online Anno weiter entwickeln.
P.S Wie ist der Stand der Entwicklung XD -
das freut mich das dich das freut
ja der aktuelle stand...schwer zu sagen ohne was zu verraten.
ein release oder eine beta wird noch eine gaaaaanze weile dauern.
aber es hat den anschein das wir den meilenstein, den wir uns fürs jahresende gesetzt haben, unter guten umständen früher erreichen.ich sprech mal mit dem team ob wir wieder ein bild einstellen können.
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Ja ein Bild wäre natürlich Super :super
Also kann ich zu Weihnachten mit einer Beta Version rechnen XD -
nee, ganz sicher nicht.
ich zitiere mich selbst:
Zitatein release oder eine beta wird noch eine gaaaaanze weile dauern.
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hehe War ja auch nur ein Spaß. Ich kann gut Nachvollziehen wie viel Arbeit das ist.
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Bezüglich Meilenstein:
Fotos/Screens sind immer gut, oder sonst wie Infos.
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Foddos gibt es spätestens, wenn wir den Meilenstein erreicht haben. In der Zwischenzeit könnt ihr bei euren Online-Games die Halloween-Quest ganz entspannt abschließen, danach bei Kalypso Media vorbeischauen, die basteln an Aufbau-Titeln, das letzte war Rise of Venice. Hab ich aber selbst nicht gespielt, hab keine Zeit.
Aber ich schweife wieder ab, habt (noch ein wenig) Geduld.
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Klasse......... :super
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Nachdem ich das Bild jetzt gute 5 Minuten "studiert" hab, hätte ich so gefühlte 7.523 Fragen dazu!
Aber ich denke, ich belasse es wie mein Vorredner einfach bei: :super:super -
Ich würde die Fragen auch nur zu gern beantworten...
Nur so viel: wir fummeln grad am Off-Set, deshalb ist tasächlich ein Gebäude falschrum auf der Karte.