Nicht abgeschlossener Auftrag

  • Hallo,


    ich habe einen unvollendeten Auftrag von Gariballldi.
    Ich sollte, glaube ein Schreiben, an Al Dingsbums weiterleiten.
    Mein Schiff wurde von Piraten versenkt. Ich konnte aber mit einem anderen Schiff das Schreiben, welche als Treibgut an der Versenkunstelle umher dümpelte, rechtzeitig bergen. Im Zielhafen stellte sich Al usw. taub! Deshalb konnte ich den zweiten Teil der Aufgabe nicht erfüllen.
    OK. Dumm gelaufen.
    Was nervt! Im der Auftrgsleiste(?) sehe ich seit dem das Steckbriefgesicht vom Schnellkochtopf.
    Da diese Aufträge nicht zeitgebunden sind, bleibt mir sein Grinsen erhalte.
    WIE WERDE ICH DAS LOS ?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß Kuddel

  • Das Wunder der Speicherpunkte (ich hoffe mal du speicherst dein Spiel automatisch wenigstens alle halbe Stunde ab zb.) sollte dein Problem lösen. Einfach an einem früheren Speicherpunkt die Mission nochmal kommen lassen oder zum Ende bringen. Wo ist jetzt das Problem :nuk Für das Symbol in der leiste ALT und rechte Maustaste drücken, aber wenn du an einen anderen Speicherpunkt wieder beginnst ist auch das"Übel" weg.