Screenshots

  • Hallo, ich hab eine Frage:


    Wo finde ich die Screens aus anno 1701. Hab da nämlich ein Problem und wollte die mal reinstellen.

    Wer das schafft-ALLE ACHTUNG 8| :Klick!
    Na, dass sollte man aber schon schaffen können, auch wenns ne Fortsetzung ist:Klick nochmals!

  • Ich hab Win7, aber nichts gesfunden. Du meinst, der Ordner ist unter Dokumente. Da ist aber nichts. Wenn ich den 1701 Mapeditor öffne, und ich gehe in den 1701 Ordner unter Programme, stehen da auch die verstekcten Ordner. Nur weiß ich nicht, wie ich die öffne? :sos:

    Wer das schafft-ALLE ACHTUNG 8| :Klick!
    Na, dass sollte man aber schon schaffen können, auch wenns ne Fortsetzung ist:Klick nochmals!

  • ok kann ich machen muss das spiel wieder instalieren weil ich möchte noch den d.e.a.p montieren
    aber wie schalte ich den gui aus habe kanne ahnung wo. :hää

  • Wer nur einen Screen macht kann ja auch einfach die Windows funktion dafür verwenden bzw. den Knopf "Druck S-Abf" auf der Tastatur, ist halt nicht ganz so bequem muss man noch ins paint einfügen....

  • Ich finde die Screenshots nicht. Bilder werden im Spiel als gemacht angezeigt, aber ich finde nicht mal einen Ordner Screenshots.
    Normalerweise unter... Dokumente /Anno 1701/Screenshots...oder Appdata/roaming/Anno1701/Screenshots...alles durchforstet.
    Selbst mit der Einstellung alle Ordner einblenden etc.
    Anno 1404, welches ich auch auf dem Rechner habe, legt einen Ordner unter Dokumente etc. an.
    Rätselhaft!


    :hää

  • hallo thorus


    allso bei mir sind sie under dem ordner eigene dateien im ordner anno 1701 da hat es einen ordner screenshot


    wen mann auf die tastatur drückt druck s-abf dam sollte es ein screnshot geben und es wierd auch in dem momet ein ordner erstehlt wenn nicht dan muss mann einen selber erstehlen.