• Wir haben doch 1404 angeklickt.


    Wo können denn die Alben zugeordnet werden? Scheinbar kapieren wir das alle nicht.


    Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut: In die vorhandenen Alben können wir die Bilder nicht einstellen. Wir können allerdings eigene Alben anlegen. Doch ist das gewollt? Dann gäbe es bald Massen von Alben (hoffe ich wenigstens :nuk )

  • Ich finde Bildbearbeitung für die Galerie in Ordnung. Warum denn auch nicht? Es gibt nichts zu gewinnen, es geht lediglich darum schöne Bilder zu sehen. Und durch Bildbearbeitung kann man Bilder interessanter machen.
    PS: Deine Panoramabilder sind sehr gut geworden. :super

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Seltsam, wenn ich 4 Bilder in die Galerie laden möchte, kommt ein "Error"!
    Lader ich sie aber einzeln dort hoch, geht es...
    ...ergo, an den Bildern an sich liegt es nicht, aber woran dann? :hää


    Grübelnd, grüßt
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!