Kaffeestube

  • Im Kontext mit meinen Kumpels und RailroadTycoon und Antje und ihrem Bruder ist das überhaupt kein spezieller Name! Streiten will ich nicht - müsst ihr euch einen andern suchen. Ich hab kein Problem damit, daß anstatt GrubenPony meine UserID "SteinBeere" ist. Hat da irgendjemand Einwände oder uralte "Rechte" drauf?? Falls dies auch nicht geht, kann ich noch "Kasimir der Elch" anbieten ... ;) Sollte dies jedoch auch nicht gehen, so bedanke ich mich schon mal für den freundlich-herzhaften Empfang und betrachte die ganze "Angelegenheit" für erledigt.

  • :nuk ich bin für SteinBeere


    GrubenPony erinnert mich an die armen Hottes, die im Bergwerk tief unter der Erde schuften mußten


    und meist nicht mehr lebend ans Tageslicht kamen.

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)

  • Hej, och många hälsingar från Sverige. :D


    Moin, viele Grüße aus Schweden....genauer aus Åsen!


    Bin das erste mal in Schweden und es ist herrlich hier.


    Die Bilder habe ich beim Radfahren gemacht und nun sitze ich hier:
    :D:nuk:bää:Arrr


    Ich wünsch euch was.


    Hejdå

  • Sehr schön. Sieht nach einer guten Zeit aus für euch... :prost


    Das letzte Bild werden wir nun bald jeden Abend und auch jeden Morgen haben. Alle Welt setzt auf Smart-Home, Smart-Auto, Smart-Phone. Wir gehen den anderen Weg:


    Altes Auto weg, dafür ein noch älteres gekauft (VW, garantiert schmutzig, ohne etwas vorgaukeln zu wollen :D ).
    Altbauwohnung ohne Zentralheizung (heute wurden uns 5 m³ Holz vor die Tür gekippt, da freut sich der Rücken beim aufsammeln :Hexe ).
    Moderne LED-Edelstahl-Lampen weg, dafür hängen die ersten rostigen Vintage/Retro/Steampunk-Lampen (natürlich betrieben mit Strom aus norwegischer Wasserkraft :Arrr ).


    Warum ich das schreibe? Einfach nur so. :bää

  • DAS ist leider ein Manko. Hier habe ich die schlechteste DSL-Leitung, seitdem es 16MBit-Leitungen gibt. Das ist echt traurig. Seit 10 Jahren hat sich dahingehend nichts mehr getan. Dieser ganze Mobil-Hype mit Kontigent-Volumen. :schimpf 
    Google bevorzugt mittlerweile für Smartphone optimierte Websites. Hast du das nicht angepasst, fällst du bei denen ins hintere Off, wo keiner mehr hinschaut.


    Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für eine schicke Wohnung. Zentral gelegen und doch am Stadtrand und Hafen, Dielen auf dem Fußboden und eine Deckenhöhe, durch die man auf der Leiter schwindelig wird, wenn man eine Lampe aufhängt.

  • Schön, daß es soetwas noch gibt. :super


    Ich wohne leider weniger entspannt, dafür bleiben mir von einer 50.000er Leitung immerhin noch gute 36.000 über und noch glatte 6.000 an upload.
    Und das mit einer echten Flat.
    In meiner Lage zwar nicht die schönere aber die bessere Lösung :zwinker

  • Was meinst du? Ein schwaches DSL? :D


    Man muss dazu sagen, Münster ist eine der teuersten Städte in bezug auf die Mieten und das es noch Altbau-Blocks gibt, die bis auf die Fenster unsaniert sind, ist wohl eine Rarität. Ich gehe mal davon aus, dass diese die letzten im Innenstadtbereich sind. Und: Die Wohnungen gehören dem Bund (alte Kaserne) und der schert sich einen Dreck, was damit passiert; bis jetzt, muss man sagen, denn 1 Km Luftlinie ist der Mittelhafen und auch da gilt wie zum Beispiel in Hamburg oder Düsseldorf: totale Deindustrialisierung und hinziehen darf nur noch der, wer richtig Kohle hat.


    Schickimickie
    MiniKiez

  • ach guggs!!


    ....der Herr SD, dieser :Arrr treibt sich also in


    der Welt herum :D


    wünsche dir eine entspannte Zeit :hug

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)

  • Foren TÜV! Sehr geehrter Herr S.D. hiermit wird ihnen die TÜV Plakette für 2016 nachträglich aberkannt. Mit einem defekten Link auf ihrer Startseite http://projectanno.de/index.php zu ihrem dort nicht mehr vorhandenen I.A.A.M Download http://www.projectanno.de/kontor/index.php?page=Entry&entryID=33 ist die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben!
    Ich verdonnere Sie hiermit dazu, dass sie das da beheben und mindestens ein Anno 1503 Szenario erstellen, oder alternativ den Usern Amelie, Sir Viper und Jeanne Doe komische bzw irrwitzige Userntitel verpassen, danke. :Arrr



    --> Nackt vor meiner Katze Polka tanzen ginge auch. :prost



    Edit: Nein, besser nicht nackt vor der Katze, zieh dir einen Bananenrock drüber. :D



    Spaß beiseite, gibts hier denn keinen Kaffee mehr? :hää

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dickerbaer ()

  • so, danke für den hinweis....fehler habe ich behoben.


    ich nehme das nackte tanzen ....namen fallen mir keine ein und für szenario habe ich keine zeit. :D



    kaffee??? der kaffee der hier gekocht wird.....den verträgst du gar nicht. :nuk:Arrr


    :coffee:coffee:coffee

  • Dann lass dir mal einen lustigen Titel einfallen, ich bin da jetzt echt gespannt. Los, sag schon... :D


    Defekte Links fallen unter Nekrosen. Schwund ist ja immer, aber schön, das hier noch irgendjemand auf irgendwelche Knöpfe drückt.
    Vielleicht sollten wir überall dranschreiben 'nicht drücken', dann wäre wieder was los hier. :roll

  • Man könnte Amelie in "Kleckselkuchen mit Mohn und Apfelspalten" umbenennen.
    Alternativ könntet ihr Threads verfassen welche User anlocken. Mit meinem Thread "Katze defekt, Getriebeschaden" habe ich an dem Tag sehr viele neue Leser in die Annozone gelockt. Ok, das waren zwar meistens KFZ Mechaniker, aber trotzdem.
    Der :coffee könnte hier auch besser sein! :schimpf