"Aristokratenrekord"

  • Hi


    Mich würde interessieren, wer wieviele (ungefähr) Aris auf eine Karte gebracht hat. Bzw. was ungefähr möglich wäre.
    Vorraussetzungen: DEAP, (oder auch normal) keine selbsterstellte Karte, keine KI´s nur die 4 Völker.


    SD natürlich nicht mit eingerechnet - eh schon wissen warum. :D

  • Zählt eh ned. 11Mio Einwohner die unzufrieden sich, zählen eh ned.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Die Karte sieht gut aus. Verrätst du die Kartennummer?


    Äh ich glaube Marchiali hat recht: Gebt mal Anno 1701 cheats bei Google ein. Dann gibt es da so etwas wie Kontor "ParadiseCity" nennen -> alle Warenlager voll. :nee

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Ich will nicht "nachhelfen" ich will schlicht und einfach wissen, wieviel ungefähr möglich ist :wand :D


    Zitat

    Die Karte sieht gut aus. Verrätst du die Kartennummer?

    Modding => selbsterstellt, denke ich

  • Mein Rekord auf einer Insel liegt bei 10-15,000 Adligen, du hast 3 Inseln, macht also fast 4,000,000 Einwohner Pro Insel - Und du hast noch nicht mal alles vollgebaut. Wie viele wohnen bei dir in einem Haus?


    Lordys : Maximum 999t, bei 11 Mio sind die sofort wieder weg. Allerdings könnte man ein Zierobjekt zur Nahrungsproduktion missbrauchen (Modding), den Produktionsausschuss auf 9999t stellen und Kapazität & Geschwindigkeit der Marktkarren erhöhen => Immer 999t im Lager.

  • Die selbsterstellte Karte geht auch mir dem WE vom AddOn.
    :hää Vieleicht wohnen bei ihm so ungefähr 10.000 in jedem Haus. Man darf auch nicht vergessen, dass die alle unzufrieden sind. Dann braucht man schon mal eine ganze Menge weniger Güter.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • eher 40,000, das auf der Insel sieht grob geschätzt nach etwa 100 Häusern aus.
    Leises Schluchzen im Hintergrund: Jerry steht kurz vorm Nervenzusammenbrruch weil immer noch keine Antwort :D

  • :rofl :rofl Im Moment eigentlich nicht mehr, da ich mom. keine Zeit dazu habe. Aber 40.000 - Naja, werden sehen, die müssen auch erstmal versorgt werden, das ist ja nicht so wie bei 1404, daß du Waren sperren kannst, denn die fangen SOFORT zu :schimpf an.