Die Insel Fehmann!

  • Hallo zusammen!

    Es gibt hier ja diverse Inseln zum Download, die man in sein 1404 einbinden kann. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll und würde mich sehr freuen, wenn ich das erklärt bekomme.


    mfg
    Hadley

  • Hi Hadley.

    Da gibt's ne kurze Antwort von mir.

    Bei der Insel "Australien 1.0.0" z.B gibt es eine "pdf" im Dateianhang.

    Da ist beschrieben, wie es zu bewerkstelligen ist.

    Die dort aufgeführte Vorgehensweise ist auch für die Insel "Fehmarn" gültig.

    Zudem braucht es einen RDA-Explorer.


    Hinweis:

    Diese Insel-MOD´s sind aber lediglich nur in einem (mit World-Editor) selbst erstellten Scenario nutzbar.. Wenn man die Insel eingebaut hat, wird diese nicht in einem Endlosspiel geladen.

    Um das zu bewerkstelligen, müsstest du von mir in die Anno 1404-modderei eingeführt werden.


    Gruß

    Syam

  • Ich kurz dazu, ich habe die Erfahrung gemacht das sich NPC recht schnell verabschieden wenn die Inseln im Spiel sind. Was für ein Zufalls Spiel wie von HadleyB wahrscheinlich gewollt eher doof ist.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten:uag

    Bitte netten Hinweis an mich, Mann lernt nie aus:thumbup:

    Der kleine Modder aus dem Keller.:prost