vorgebaute Add On Inseln sind in der Spielkarte nicht sichtbar.

  • Guten Abend miteinander

    Ich habe folgendes Problem,

    für Anno 1404HE hab ich mir den Mod + Editor heruntergeladen und installiert.

    Wenn ich jetzt eine eigene Karte im Editor erstelle, für ein Endlosspiel, und ich mir für den Spieler 0, also mir selbst, eine bereits besiedelte Große AddOn Insel einbaue z. B

    Mission x Insel y Spieler 0, so zeigt er mir zwar später im Spielerszenarien Menü die Add On Insel auf der Karte an, im Spiel selbst ist diese aber nicht da.


    Vielleicht kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank im voraus

  • Ich bin mir ziemlich sicher das dem menschlichen Spieler keine vorgehalten Inseln zu gewiesen werden können und selbst bei den CG wird das eher problematisch. Was geht ist das zuweisen als Haupinsel, aber eben auch nur für den Computern, davon ab hat man genug Zeit die beabsichtigen Inseln zu besetzen, einfach bei jedem Kontorbauplatz ein Marktplatz hin und die Insel fällt aus der Suchroutinie.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten:uag

    Bitte netten Hinweis an mich, Mann lernt nie aus:thumbup:

    Der kleine Modder aus dem Keller.:prost

  • Moin Thomas,

    Zitat

    ...für Anno 1404HE hab ich mir den Mod + Editor heruntergeladen und installiert...

    welchen Mod hast Du Dir installiert, I.A.A.M., oder SBM?


    Gruß,

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!