Keine Wege...

  • Hallo,

    ich bin Steffen. Habe mich gerade hier im Forum registriert. Ich hab mir heute die kostenlose Anno 1404 History Edition runtergeladen und installiert. Danach den IAAM4, nach einer Beschreibung in Youtube dazu instaliert.

    Der IAAM wird auch ordnungsgemäß geladen. Leider aber ist im Baumenü I nur der erste Kartenreiter vorhanden. Das bedeutet, ich kann keine Wege bauen. Auf zahlreichen Abbildungen im Web sind aber mehrere Kartenreiter im Baumenü zu sehen. Hab ich was falsch gemacht oder funktioniert der IAAM nicht mit der kostenlosen History Edition?

    Kann jemand helfen?

    Gruß

    Steffen

  • Danke erstmal für deinen Beitrag. Habe das Problem gerade "lösen" können. Die Kartenreiter sind nur beim Anklicken der Verknüpfung History Edition nicht vorhanden. Starte ich über die Verknüpfung Vendedig, dann funktioniert alles.

    Gruß

    Steffen