Versionsunterschiede

  • Moin Alfons,

    willkommen im Forum


    D.E.A.P. !70! Version 2.03 ist die letzte Version für 32Bit-Systeme

    (funktioniert aber auch noch auf 64Bit-Systemen)

    D.E.A.P. !70 HE Alpha 3.0 ist nur für 64Bit-Systeme!

    Und wie der Name (Alpha) schon sagt eigentlich noch in der Testphase!!

    Aber wann dann ohne Tester mal die Beta, oder Finale kommen ???


    Gruß,

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Vielen Dank, das ist schon mal etwas Information. Aber meinte eher "konkrete" Unterschiede, also sind neue Gebäude, oder Funktionen mit dabei, bzw. wurden einige Probleme behoben?


    Habe nämlich 1701 A.D. auf GOG geholt und weiß nicht ob die History Edition Version 3 Alpha der Mod darauf auch funktioniert. Spiele derzeit mit dem normalen D.E.A.P. !70! Version 2.03.

  • Ich habe keine Anno History Edition und daher auch nicht

    die dafür angepaßte D.E.A.P. !70 HE Alpha 3.0.

    Aber so wie ich es hier im Forum verstanden habe, wurde und wird da nix neues eingebaut.

    Es wird erst mal nur an die geänderten Strukturen der HE angepaßt.

    Wenn noch Fehler gefunden werden, wird S.D. da sicher noch mal nacharbeiten (wenn möglich)

    Was meinst Du mit - "wurden einige Probleme behoben?"

    Hast Du ein paar neue gefunden?


    Gruß,

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Nun, die "Probleme" sind zum einen die noch nicht eingebaute Mechanik komplett asiatische Siedlungen zu bauen, ohne den normalen Spielfluss zu gewährleisten (Asiatische Gebäude können nur bis Stufe Siedler aufsteigen, Bürger ohne "normale" Gebäude nicht möglich), sowie die noch nicht ersetzten Modelle für Pikeniere und Miliz (haben "europäische Skins", nicht die asiatischen Modelle).


    Direkte Fehler konnte ich bis jetzt nicht feststellen, aber möchte behaupten, dass die angemerkten Punkte meinerseits bei Behebung die Immersion und somit Spiellspaß weiter verbessern können. Vielleicht lässt sich ja auch das Portrait von Liang Wu nutzbar machen.

    Wohlgemerkt sind dies alles Punkte von jemandem, der in Black & White 2 auf Basis einer recht rudimentären Japaner Mod seine eigene, bessere Version gebastelt hat um völlig zufrieden zu sein.


    Bin mir bewusst, dass manche Sachen nicht so leicht implementieren sind, kann mir aber vorstellen dass diese Dinge sich auf eine Art noch einbauen lassen müssen.


    Freundliche Grüße,

    VR Alfons