Scout in der Händlergilde

  • Hi leutte, nabend erstmal... .ich habe mir heue mal IAAm installiert.

    nun meine frage: wozu dient der Scout in der Händlergilde.

    Verstehe noch nicht den sinn wie diesser funktioniert.

    Hat jemand ne Ahnung.... danke

  • Ich baue ein Gildengebäude und ja, was macht es? Sie können dem Inventar des Scouts nichts hinzufügen. Ich habe sogar versucht, im Internet zu suchen, und es gibt nichts dafür.

  • Der Dirk Karrenschieber geht NUR, wenn auf deiner Insel eine KI ist. Ist das der Fall kannst du mit der KI sofern Handelsvertag Waren handeln. So war das bei mir. Als alle KI aus dem Spiel gegangen ist, war der Scout nicht mehr einsetzbar. Kann gut sein der Scout kann auch wie die Landeinheiten zu See gehen und auf einer anderen Insel handeln. Getestet habe ich das nicht, kann ich jetzt auch nicht keine Zeit leider.

  • der scout ist für den landhandel gedacht. das geht nur mit einem befreundeten auf der insel.

    multiplayer geht auch.


    verschiffen wie die militäreinheiten geht nicht.

    ansonsten sind sie wie schiffe nur für land.