Frage zur Kontinentalinsel im Mappack für 1404 von nothing_in

  • Hallo! Nach einigem hin und her ist es mir endlich gelungen, das Mappack, das die Kontinentalinsel enthält erfolgreich zu installieren. Ich habe ein Szenario damit gebastelt, Spiel gestartet, alles super. Nun sind die beiden Inseln, die sich so schön zusammenfügen allerdings...komisch? Es gibt keine Berge? stattdessen Flächen mit verschmuddelter Grafik (nichts für ungut, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll). Ist das so beabsichtigt und durch das Erstellen einer custom Insel entstanden? Danke!

  • Hi Dichterkatze,

    bin zwar nicht der Betreiber dieser Seite, aber an wen stellst du die Frage ??

    Kann mir vorstellen, dass du die Insel mit dem InselEditor von Weltensucher erstellt hast !

    Den User habe ich hier schon sehr lange nicht mehr gesehen.

    Der Thread von ihm ist HIER zu finden.

    Vielleicht findest du dort einige Antworten.

    Gruß

    Syam