Ist die Community tot?

  • da ich nur vanilla spiele konnte ich mit dem tutorial eine 8 stunden session hinlegen

    länger ging nicht da musste ich zur arbeit sonnst hätte anno garantiert noch länger durchgehalten


    mit dem fxo und i-net verbieten stand in dem tutorial nichts

    musst halt mal schauen

  • Also alles beim Alten.....

    Blos keinen neuen Ansatz verkünden....

    Zu dem Bug ist in den einschlägigen Foren alles gesagt und geschrieben worden was es dazu gibt......

    Bis denne.....

  • da ich nur vanilla spiele konnte ich mit dem tutorial eine 8 stunden session hinlegen

    länger ging nicht da musste ich zur arbeit sonnst hätte anno garantiert noch länger durchgehalten

    Hi,

    anfangs gibt's eigentlich keine Probleme. Nur wenn das Game später umfangreicher wird, und der Speicherverbrauch steigt, dann wird's kritisch.

    Ich spiele übrigens ausschließlich die SBM 3.1, da nur damit der Schönbau dem ich fröne möglich ist.

  • Moin,

    Ihr könnt doch bitte mal wenigstens einen schönen Screenshot an Eure Beiträge anfügen...;)

    Ich baue sehr gerne auch ein paar Betriebe in die Städte...

    Total verwinkelt muß es bei mir nicht sein, aber mal hier ein Dreieck und dort ein Knick...


    fmrfmr Danke für die Blumen.


    @ Kaelbi,

    Du hast Post.


    Gruß,

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • guten morgen zusammen :)

    seit jahren krame ich immer wieder 1404 raus und spiel ein wenig vanilla... erst jetzt vor ein paar wochen hab ich euch gefunden und würde gerne das moden erlernen... iaam macht totalen spass...


    kurz zu mir... ich wohne mit meinem mann seit 6 jahren in spanien und hoffe das ich nie wieder zurück nach deutschland muss... lach..


    ihr sprecht hier von weiteren foren die ich nicht kenne... und das dort auch noch dinge angeboten werden die mit iaam hamonieren...hmm.. könnte ich evtl. die url`s bekommen.. ich hab sie leider nicht gefunden... ... gibt es im internet eine liste von den mods die zu iaam passen?


    ich freu mich sehr das noch einige leute bei 1404 geblieben sind... es ist das beste der serie und mit iaam unschlagbar...


  • Erst einmal wünsche ich einen schönen Abend. Nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder zum Schreiben entschlossen.


    Wenn ich mich so überall umschaue, ist dies hier das noch übrig gebliebene Forum, wo noch etwas zu 1404 angeboten wird. Man kann sagen, tot ist es nicht. So ab und zu erwacht es aus dem Wachkoma. Dank Syam. Er hat die SBM-Reihe weitergeführt. :thumbup:


    Ich spiele übrigens immer noch 1404. Eigentlich bastle ich immer mal eine Kleinigkeit für mich hinzu und spiele dann bis eine neue Idee kommt. Doch wegen negativer Erfahrungen, veröffentliche ich nichts mehr.


    @Melani, ich finde es richtig super, dass du mit dem Modden anfangen willst. Wenn du durch dieses Forum stöberst, findest du viele tolle Tips. Ein Liste von Mods, die zu IAAM oder auch SBM passen wirst du nicht finden. Es ist definitiv nicht möglich, andere Mods mit IAAM oder SBM zu verknüpfen oder zu spielen. Mein Rat: Entwickle einfache deine Vorstellungen weiter und erweitere dein IAAM so wie du es möchtest. Viel Spaß dabei. :daumen

  • @ Günter von der Bell : bitte, Ich bitte dich, veröffentliche die Kleinigkeiten die du bastelst. :Blume:Blume

    Vielleicht ist sogar IAAM 3.5 möglich, mit vielen kleinen Neuheiten! :thumbup:

    Vielen Dank im Voraus! :daumen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Socrato ()