Installation und Patches

  • Hallo,

    ich habe Anno 1404 und das Anno Venedig Addon welchen Startbutton muss ich nach der Installation des IAAMmods benutzen oder gibt es einen eigenen neues Start-Button?

    Zu den Patches, die ja Voraussetzung sein sollen:

    Ich habe die Downloadversion von Ubi-soft v2.01.5010 vor ner Woche geladen. Muss ich dann noch ein Patch installieren und wenn JA, wo finde ich die Patches? ( das Hauptspiel+ Patch 1.03 + Addon + Patch 2.01 )


    Online finde ich immer "nur" diese hier:

    anno 1.1 anno 1.2 anno 1.3 und fürs Addon Venedig nur 2.1 ...hm


    Ich hab leider kaum Ahnung, bitte deshalb eine Ideotensichere Antwort wenns geht ;-)

    (bzw Beschreibung oder Auflösung)

    Grüße Georgus

  • Hallo Georgius,

    willkommen im Forum


    bei der Version 2.01.5010 ist der Patch für Venedig schon erledigt.

    Der I.A.A.M. erzeugt keinen neuen Start-Button. Den mußt Du Dir noch selber anlegen.

    Dazu gehst Du in Deinem Dateimanager (Explorer) zu dem Ordner, in dem Du den I.A.A.M. installiert hast. Dort machst Du einen Rechtsklick auf die "Addon.exe" > "Senden an" > "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Diese benennst Du noch um, z.B. in IAAM...


    Viel Spaß mit dem I.A.A.M.

    wünscht Dir

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!