KI nachträglich ins Spiel holen

  • Hallo,


    Ist es möglich bei Der Iaam Mod Computergegner nachträglich ins spiel zu bringen? bei 2070 hat man es bei der ARRC mod ja so gelöst dass man schiffe für den Computergegner bauen konnte und der hat dann angefangen Inseln zu besiedeln.

    bin jetzt relativ weit im Spiel und langsam weiß ich nicht mehr was ich noch groß machen soll zumal die bauten wie der Bergfried ja ziemlich sinnlos sind wenn man allein spielt.

  • Hallo Noir0390,

    welche MOD spielst du ?? IAAM oder SBM !?


    Ich kann nur für die SBM sprechen............

    Vorweg kann ich sagen, dass diese nicht für CG´S konzipiert wurde. Klar verliert dadurch der Bergfried ----imSingle-Modus------ seine Sinnhaftigkeit, aber das war mit relativ egal. Ich baue dad Dingen trotzdem gerne, und manchmal bekommen die Piraten von der WasserburgII (Da ist der Bergfried nochmal aufgeführt) eins auf die Mütze.


    Zudem sei erwähnt......

    Ich war schon drauf und drann das ganze Kriegsdedöns aus der SBM rauszuschmeißen. Dann hätte ich ersteinmal den Platzmangel im Baumenü nicht mehr.

    Aber ich wollte, bei einer Kriegserklärung für´s Online-Gaming ----"Mehrspieler Internet"---- , die Möglichkeit weiterhin aufrecht erhalten sich anständig verteidigen zu können.


    Gruß

    Syam

  • Ist es möglich bei Der Iaam Mod Computergegner nachträglich ins spiel zu bringen?

    Hallo Noir0390,

    habe ich noch nie ausprobiert, und ist mir auch nicht bekannt.

    Ich denke, dass das leider nicht möglich ist.

    Ich meine sogar sagen zu können, dass Anno 1404 diese Möglichkeit überhaupt nicht vorsieht.

    Kann mich aber auch Täuschen.

    Bis denne

    Syam