Kriegsdschunke etc.

  • Hallo lieber Annoholiker,

    ich möchte für mich und meine Freunde ein eigenes Szenario erstellen, unter anderem benötige ich dafür die Asiatischen Schiffe, ich bin mir allerdings mittlerweile unsicher, ob es diese überhaupt in 1404 gibt, ich habe vor 2 Jahren IAAM gespielt, und war mir sicher dort eine Dschunke besessen zu haben, nur finde ich keinerlei Spuren bezüglich der Schiffe in ToolOne

    Könnte mir jemand helfen? Die GUID´s nennen oder ähnliches?

    Liebe Grüße,
    Blob

  • Hallo Blob,


    dann installiere dir die aktuelle Version von IAAM, 3.4, und dann findest du im T1 unter Objects/Units/Ships/Occident ships die gesuchte Kriegsdschunke.


    Auch im SBM 3 sollte sie vorhanden sein.


    Im "normalen" ANNO ist sie nicht vorhanden.


    LG Günter