Erscheinungsbild der Wohnhäuser

  • Hallo Leute,


    Dank dem IAAM 1404 ModTeam suchte ich seit drei Tagen wieder Anno, Wahnsinnsgut das Teil, allerdings kann ich irgendwie nicht glauben, dass das Erscheinungsbild der Wohnhäuser der Patrizier und Adeligen (und auch Siedlern?) nur dass von 1707 annehmen kann. Wie bekomme ich das Originalaussehen zurück? Und wenn sich meine Befürchtungen bewahrheiten: Bitte direkt eine Anleitung dafür wie ich die alten Wohnhausgrafiken per Editor wieder rein und die Anno1707 Grafiken NUR für die Wohnhäuser rausbekommen. Danke schonmal für eure Hilfe!


    P.S.: Die Anno1707 Häuschen neben den 1404 Kontoren und Kirchen sehen wirklich wirklich nicht gut aus, wer macht denn sowas?

  • Hallo Lokeus,

    willkommen im Forum.


    Wie die Häuser aussehen, hängt davon ab, ob du Pioniere, oder Bauern ansiedelst!

    (links im Bild Bauern, rechts die Pioniere...) ;)


    Gruß

    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Sowas hatte ich mir auch schon fast gedacht und dann im Spiel auch ausprobiert, bei mir sehen sowohl Bauern wie auch Pioniere so aus wie rechts im Bild. Aber dann werd ich mich mal auf Fehlersuche begeben und danke dir vielmals für die Aufklärung! :)

    Endlich wieder weitersuchten mit hübschen Häuschen!