HE Anno 1404 Venedig SBM Vers 1 Anno 1404 Venedig SBM Vers 3

  • Guten Abend:hallo


    Erstmal ein riesiges Lob an den Ersteller des Mods, im positiven Sinne extrem krank was man da alles machen kann, ich hab zum Beispiel eine Art Tunnel gebastelt :W


    Bin noch am erkunden was geht, echt Mega:thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten:uag

    Bitte netten Hinweis an mich, Mann lernt nie aus:thumbup:

    Der kleine Modder aus dem Keller.:prost

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas der Barde ()

  • Hallo Thomas der Barde.

    Danke fürs Lob.

    Schön das dir die MOD gefällt.

    Müsste aber mal nachfragen. Welche MOD nutzt du denn.

    Du hast hier im Thread zur alten Anno 1404 Version geschrieben.


    Aktuell ist ja die Anno 1404 History-Edition. Hierfür gibt es die SBM 3.0


    Spielst du noch die 32Bit-Version ??


    Gruß

    Syam

  • :wandStimmt, natürlich die verlinkte Version(HE SBM3.0). War zwar von dem Speicherbug bisher verschont geblieben aber 64Bit ist einfach besser;) der zeit sitze ich aber über einem Warenrechner eben für HE SBM 3.0 ähnlich dem von S.D. nur eben nicht in hübsch:/siehe Anhang


    besagter Tunnel, musste aber in ToolOne etwas verändern.


    man sehe es mir bitte nach im falschen Thread geschrieben zu haben, wenn möglich, könnte es dann verschoben werden?

    Den Warenrechner würde ich dann auch hochladen sobald ich fertig bin.

    Gute Nacht:sleeping:

  • Hi und hallo,

    man sehe es mir bitte nach im falschen Thread geschrieben zu haben, wenn möglich, könnte es dann verschoben werden?

    Kein Dingen. Alles gut. Verschieben kann ich den Post nicht. Da müsste SD ran. Das braucht es aber nicht. Ich war nur neugierig, mit welcher MOD du momentan spielst.


    Wie ?? Was meinst du damit , "Ich sitze gerade über einen Warenrechner für HE SBM 3.0"

    Das ist ja fantastisch.!!:D:och:thumbup::Blume

    Da freue ich mich wie bolle. Sowas kann ich nämlich nicht..


    LG

    Syam

  • Ich erstelle letztlich eine Tabelle die einem, anhand der eingetragen Anzahl von Bewohnern, Insel- oder Weltweit, die benötigten Produktionsgebäude für Verbrauchsgüter ausgibt. Meine Kenntnisse was Formeln in Tabellenkalkulation angeht sind recht begrenzt so das eben Kommawerte, statt Ganzzahlen bei raus kommen:/eine Erläuterung steht dann in der Tabelle und wenn ich es hochlade.:daumen

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten:uag

    Bitte netten Hinweis an mich, Mann lernt nie aus:thumbup:

    Der kleine Modder aus dem Keller.:prost