IAAM 1404 Venedig Der Rote Korsar

  • Ich habe die datei von dem Member günter von Beil runtergeladen und dann in den IAAM ordner enpackt wo auch das hauptspiel + der mod drin ist.Aber ich finde das scenario dort nicht wenn ich das spiel starte.Kann mir bitte jemand helfen?weil ich denke ich habe was falsch gemacht...

  • hallo und willkommen,


    erst einmal ist dieses szenario für iaam vers.2.01.
    hoffe das weist du?


    dann ist es ein selbsterstelltes szenario welches unter diesen pfad gespeichert werden muss: C:\Users\Florés\Documents\ANNO 1404 Venedig\Scenarios


    im spiel dann unter "Spielerszenarien" zu finden.



    hoffe das hilft dir weiter...mgf S.D.

  • danke :) Eine frage hätte ich da aber noch bitte.ich denke das ist ein bug.Weil ich spiele normal IAAM gegen 3 gegner ( nicht kosar mod) und hatte schon ca. 2 stunden gespielt,und kosaren schwierigkeit auf normal.Aber er ist nicht einmal mit seinem schiff losgefahren.Wenn ich mich da an das normale Anno 1404 Venedig erinnere,dann war er nach 2 stunden schon mit etlichen schiffen unterwegs.


    Weißt du was das sein kann?Weil um den kosaren pakt später zu besiegeln,muss ich ja 30 schiffe zerstören erst von ihm,und dann ein vertrag Eingehen.kann ich aber nicht weil er keine schiffe auf dem meer hat.Und nach 2 stunden kommt mir das bissl komisch vor...


    Sorry fürs nerven ;)

  • danke :) Eine frage hätte ich da aber noch bitte.ich denke das ist ein bug.Weil ich spiele normal IAAM gegen 3 gegner ( nicht kosar mod) und hatte schon ca. 2 stunden gespielt,und kosaren schwierigkeit auf normal.Aber er ist nicht einmal mit seinem schiff losgefahren.Wenn ich mich da an das normale Anno 1404 Venedig erinnere,dann war er nach 2 stunden schon mit etlichen schiffen unterwegs.


    Weißt du was das sein kann?Weil um den kosaren pakt später zu besiegeln,muss ich ja 30 schiffe zerstören erst von ihm,und dann ein vertrag Eingehen.kann ich aber nicht weil er keine schiffe auf dem meer hat.Und nach 2 stunden kommt mir das bissl komisch vor...


    Sorry fürs nerven ;)

    Edit:Hatte das spiel + alle Ordner gelöscht.habe jetzt Bei dem Normalen Anno 1404 venedig angefangen.Da ist das gleiche Problem :( Hassan Fährt weder mit Der Korsaren Handelsflotte noch mit den Normalen schiffen womit er angreift.Das kann doch nicht sein.Was ist das.ich habe bei Google auch nichts darüber gefunden..