I.A.A.M.1404 – SchönBauMod vers.3.0 3.0.0

Modifikation für Anno 1404 Venedig. Basierend auf I.A.A.M. 1404 Vers. 3.2

Nach längerem Hin und Her, habe ich mich durchgedrungen eine weitere Version der SBM-Reihe hier reinzuschieben.

Ein großes Dankeschön möchte ich an SD senden, der die MOD hier zur Verfügung stellt. :super


Zudem noch einen heftigen Handschlag an "stromtierchen", der als persönlicher Begleiter, Ideengeber und intensiver Tester mein Vorhaben unterstützt hat. :Blume:Blume

Ebenso will ich einen Gruß an "Annothek Administrator" von ----www.annothek.net--- senden. Hier gab es Hilfestellung zum Einbinden der neuen Bedürfnisse.


.................................................................


Die MOD ist, wie ihre Vorgänger, für ein Spiel OHNE CG´s konzipiert.
Auch sind die Scenarien, wie Vier Welten I oder Vier Welten II als auch die anderen, nicht wirklich SBM-Kompatibel.
Selbst erstellte Karten sind kein Problem.
Neutrale Kräfte als auch die Korsaren sind im Gameplay voll funktionsfähig.


.............................................................................................

Wie gehe ich vor:

1) Eine komplette Kopie des Hauptspieles an einen beliebigen Speicherort erstellen.

Hauptspiel + Addon + Patch 2.1 oder Königs-Edition + Patch 3.1

Ein vorinstallieren von "I.A.A.M 3.2 “ ist nicht nötig !!

2) Download SBM 3.0 entpacken.


3) Anwendung / Installer SBM 3.0.exe ausführen.


............................................................................................................

Ein komplettes Changelog werde ich nicht aufsetzen.
Ehrlich gesagt, weiß ich schon garnicht mehr was ich in den letzten 2 Jahren alles verändert habe.
Läuft aber alles soweit stabil.
Lasst euch überraschen !!!


Bei Zeiten gibts einige Tutorials´s.
Vorab sei gesagt, dass das Setting der Bedürfnisse (für den einen oder anderen) eine Herausforderung sein kann.


Viel Spass :hallo


Gruß
Syamasundara

Bilder