InselEditor für ANNO 1404/ANNO 1404 Venedig Insel Editor 2.0.0

...

Ein Inseleditor für Anno 1404/Anno 1404 Venedig.


Enthält:

- Das Programm (.exe), muss nicht installiert werden

- DLL-Dateien (.dll), welche für das Programm nötig sind. Diese bitte in den selben Ordner tun wie das Programm.

- RDA-Explorer


Features:


- Inseln laden und speichern

- Inseln erstellen

- Land (beliebiger Höhe) einfügen

- Texturen bearbeiten

- Transparenz für Texturen

- Objekte hinzufügen (Berge/Felsen, Wohnhäuser, Wasserfälle, Straßen...)

- Bäume und Gräser automatisch hinzufügen (nicht manuell!)

- Rohstoffvorkommen und Flussbauplätze hinzufügen

- Flüsse, Seen und Wüste hinzufügen

- Gebäude einem Spieler zuweisen

- Startplatz für Schiffe einfügen


Fragen, Anmerkungen und anderes Feedback bitte hier.

Bilder

  • Erstmal dickes Dankeschön an den Macher des Editors!
    Der Editor zeigt bei mir nur leiedr eine blaue Oberfläche an und mir ist schleierhaft, wie ich da jetzt ne Insel draus zaubern kann. Bin für jede Hilfe dankbar! Ich benutze Win10 Pro (Build 18263.1016)
    MfG DD1
  • VORSICHT!!! Da der Insel Editor ganz schön flackert solllten Epileptiker auf dieses Programm verzichten
  • pity its not in english lol