Mappack für 1404 1.0.0

Inselgröße
256x256

2-teiliger Nord-Kontinent, südliche Inselgruppe, nördliche Inselgruppe, Felswand Baukasten (in 2facher ausführung)

2-teiliger Kontinent:

Zwei Inseln der größ2 256x256 die, wenn richtig angeordnet, über Land mit einander verbunden sind.


südliche und nördliche Inselgruppe:

kleine Inseln die alle als eine zählen. Für Venedig Bauer, oder zum schönbauen [Blockierte Grafik: http://projectanno.de/forum/wcf/images/smilies/smiley04.gif]


Felswand Baukasten:

Dies sind hohe Inseln die in mehreren teilen aneinander gereit werden (ähnlich dem Insel Labyrinth)

Und diese besagte Felswand gibt es mit Rücken oder ohne Rücken, bedeutet Ihr könnt auch eine doppelte Reihe setzen.


Aber hier gilt, Probieren!


Es gibt auserdem noch eine kleine Insel mit Wassergräben, und eine Unsichtbare Wand (camp-belt)

Die Inseln sind in einzelnen Ordnern und jeder Ordner hat eine Readme, ihr könnt also frei entscheiden was ihr installiert und was nicht!

Ich werde in absehbarer Zeit, ein Scenario veröffentlichen das dann allerdings ALLE diese inseln benötigt, und vielleicht


*flüstert* auch noch die ein oder andere Insel mehr.........

Bilder

  • need help with instsll
  • hallo :)
    ich bin noch ganz neu im anno iaam 1404 und frag besser mal nach...

    ich hab die inseln 2 teiliger nord kontinent installiert... und wollte sie spielen.. lach.. ich denke mal das geht gar nicht weil ich erstmal eine welt damit bestücken muss oder?

    entschuldige, aber ich find mich hier nur sehr schwer zurecht...